CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

Ludwig-B
Member

Outlook 365 Desktop: "Alte" E-Mails nachträglich in Hubspot?

SOLVE

Hallo,

ich habe einige E-Mails, die natürlich vor meiner Hubspot Einführung entstanden sind, die ich aber gerne in Hubspot haben möchte.

1. Wie bekomme ich diese (einzeln und händisch ist ok) in Hubspot rein, ABER mit dem Originaldatum der E-Mail - und möglichst inkl. der Anhänge?
  2. Das mit den Anhängen scheint irgendwie bei neuen E-Mails nicht zu klappen. Was ist Eure Empfehlung zum Thema E-Mails und Anhänge?

Danke und Grüße

Ludwig

1.  
0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @Ludwig-B,

in diesem Zusammenhang wird oft die Marketplace-App Threads erwähnt: https://ecosystem.hubspot.com/de/marketplace/apps/marketing/data-management/threads

Ich habe sie selbst nicht getestet, aber das wäre sehr wahrscheinlich eine sehr komfortable Möglichkeit.

Weitere Möglichkeiten:

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

1 Reply 1
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @Ludwig-B,

in diesem Zusammenhang wird oft die Marketplace-App Threads erwähnt: https://ecosystem.hubspot.com/de/marketplace/apps/marketing/data-management/threads

Ich habe sie selbst nicht getestet, aber das wäre sehr wahrscheinlich eine sehr komfortable Möglichkeit.

Weitere Möglichkeiten:

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.