CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

SKarabilgin
Teilnehmer/-in

Noreply HubSpot Email Adresse

lösung

Hallo liebe community,

 

alle eingehenden E-Mails von der noreply@hubspot Adresse in der teaminbox landen im "Spam" Ordner.

 

Ursprung: Die eingehende E-Mail des Kunden wird von noreply@hubspot an unseren customer service geschickt und dann manuell an unseren HelpDesk weitergeleitet. Diese weitergeleitet E-Mail landet in der inbox dann im spam Ordner:

SKarabilgin_1-1651673674534.png

Dies sind aber potenzielle Anfragen, die bearbeitet werden müssen.

Ich kann die Adresse leider nicht auf die Zulassungsliste setzen: 

SKarabilgin_2-1651673765174.png

 

Was muss ich tun, damit dies nicht mehr im spam landet?

 

Liebe Grüße

Seray 

0 Upvotes
1 Akzeptierte Lösung
karstenkoehler
Lösung
Berühmtheit | Partner
Berühmtheit | Partner

Noreply HubSpot Email Adresse

lösung

Hi @SKarabilgin,

 

das ist ein bekanntes Problem und lässt sich nicht ändern. Die Gründe sind mir nicht bekannt, aber HubSpot sortiert E-Mails von noreply@hubspot.com automatisch in den Spam-Ordner und das kann nicht geändert werden.

 

Hier müsste man einen grundsätzlich anderen Weg finden, z.B. nicht die Formular-Benachrichtigung in die Conversations Inbox leiten, von wo aus sie manuell weitergeleitet wird, sondern per Workflow direkt die korrekten Empfänger*innen über die Einsendung benachrichtigen. Das oben beschriebene Verhalten lässt sich nicht ändern.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort
karstenkoehler
Lösung
Berühmtheit | Partner
Berühmtheit | Partner

Noreply HubSpot Email Adresse

lösung

Hi @SKarabilgin,

 

das ist ein bekanntes Problem und lässt sich nicht ändern. Die Gründe sind mir nicht bekannt, aber HubSpot sortiert E-Mails von noreply@hubspot.com automatisch in den Spam-Ordner und das kann nicht geändert werden.

 

Hier müsste man einen grundsätzlich anderen Weg finden, z.B. nicht die Formular-Benachrichtigung in die Conversations Inbox leiten, von wo aus sie manuell weitergeleitet wird, sondern per Workflow direkt die korrekten Empfänger*innen über die Einsendung benachrichtigen. Das oben beschriebene Verhalten lässt sich nicht ändern.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.