CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

MDallmair
Participant

Nachverfolgbare PDF

SOLVE

Hallo,

einmal eine Frage und zwar habe ich eine PDF hochgeladen diese verschicke ich als Link in einer E-Mail wenn diese nun der Kunde öffnet kommt er auf die Online Ansicht von Hubspot wo er sich das Dokument ansehen kann. Oben rechts ist mein Profilbild wenn er darauf klick gibt es den Button "Machen wir einen Termin.". Diesen würde ich nun gerne entfernen oder auf eine externe Seite leiten kann hier jemand helfen?

Besten Dank,

Max

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Nachverfolgbare PDF

SOLVE

Hi @MDallmair,

Das ist leider aktuell nicht möglich. Für das Dokumenten-Tool gibt es keine entsprechenden Einstellungen. Da man hier auch keinen Einfluss auf den Quellcode hat (HubSpot-Systemseite), kann man nicht einmal mit der "Brechstange", also mit benutzerdefiniertem Code, da etwas anders anzeigen lassen.

Wenn dir diese Funktion wichtig ist, kannst du sie im HubSpot Ideas Bereich der Community anfragen. Das Entwickler*innen-Team beobachtet die Ideen und evaluiert sie nach Beliebtheit: https://community.hubspot.com/t5/HubSpot-Ideas/idb-p/HubSpot_Ideas

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

2 Replies 2
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Nachverfolgbare PDF

SOLVE

Hi @MDallmair,

Das ist leider aktuell nicht möglich. Für das Dokumenten-Tool gibt es keine entsprechenden Einstellungen. Da man hier auch keinen Einfluss auf den Quellcode hat (HubSpot-Systemseite), kann man nicht einmal mit der "Brechstange", also mit benutzerdefiniertem Code, da etwas anders anzeigen lassen.

Wenn dir diese Funktion wichtig ist, kannst du sie im HubSpot Ideas Bereich der Community anfragen. Das Entwickler*innen-Team beobachtet die Ideen und evaluiert sie nach Beliebtheit: https://community.hubspot.com/t5/HubSpot-Ideas/idb-p/HubSpot_Ideas

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

MDallmair
Participant

Nachverfolgbare PDF

SOLVE

Hi @karstenkoehler,

alles klar werde ich wohl so machen danke dir!

Gruß,

Max