We use cookies to make HubSpot's community a better place. Cookies help to provide a more personalized experience and relevant advertising for you, and web analytics for us. To learn more, and to see a full list of cookies we use, check out our Cookie Policy (baked goods not included).
May 15, 2022 9:20 AM
Hallo Community,
beim filtern der genannten Bestenliste ist mir aufgefallen, dass der Aktivitätstyp "weitergeleitete Mail" nicht auswertbar ist.
Wir nutzen diesen Typ aber sehr regelmässig.
Kann man hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Sascha
Solved! Go to Solution.
May 15, 2022 9:28 AM
Hi @saschastrauch,
das ist in der kostenlosen Version von HubSpot leider nicht möglich.
Falls du eine Professional-Lizenz hast (die ist meines Wissens erforderlich), müsstest du den Bericht anpassen:
Im Editor kannst du dann unter Filter den Aktivitätstyp-Filter um weitergeleitete E-Mails erweitern:
Im kostenlosen CRM wie gesagt leider nicht möglich.
Viele Grüße!
Karsten Köhler |
![]() | Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution. |
May 15, 2022 9:28 AM
Hi @saschastrauch,
das ist in der kostenlosen Version von HubSpot leider nicht möglich.
Falls du eine Professional-Lizenz hast (die ist meines Wissens erforderlich), müsstest du den Bericht anpassen:
Im Editor kannst du dann unter Filter den Aktivitätstyp-Filter um weitergeleitete E-Mails erweitern:
Im kostenlosen CRM wie gesagt leider nicht möglich.
Viele Grüße!
Karsten Köhler |
![]() | Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution. |