CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

MaxKarg
Member

Meeting Tool

SOLVE

Hallo liebe Community, 

wir möchten das Meeting Tool gerne als Anmeldung für unser Webinar nutzen, d.h. dass sich zu einem Termin mehrere Personen anmelden können. Ist das mit dem Meeting Tool in HubSpot möglich?

Ich freue mich auf eure Antworten und Wünsche euch eine schöne Woche 😄 

0 Upvotes
2 Accepted solutions
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Meeting Tool

SOLVE

Hallo @MaxKarg,

dafür ist das Tool leider nicht geeignet. Jede Zeit kann im Meeting Tool in einem verknüpften Kalender nur einmal gebucht werden.

Welche Webinar-Lösung nutzt ihr? In der Regel ist eine Registrierung über ein Marketing-Formular die beste Option. https://knowledge.hubspot.com/de/forms/create-forms

Beste Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Meeting Tool

SOLVE

Hallo @MaxKarg,

leider nicht, nein - eine Automatisierung ist nativ nur mit Marketing Hub Professional möglich. Damit hab ich es in Minuten für euch aufgesetzt, ohne gibt es meines Wissens keine automatische Lösung.

Karsten Köhler

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

3 Replies 3
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Meeting Tool

SOLVE

Hallo @MaxKarg,

dafür ist das Tool leider nicht geeignet. Jede Zeit kann im Meeting Tool in einem verknüpften Kalender nur einmal gebucht werden.

Welche Webinar-Lösung nutzt ihr? In der Regel ist eine Registrierung über ein Marketing-Formular die beste Option. https://knowledge.hubspot.com/de/forms/create-forms

Beste Grüße!

Karsten Köhler

MaxKarg
Member

Meeting Tool

SOLVE

Hallo @karstenkoehler,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! 😄 An die Formulare haben wir auch gedacht. Der Vorteil beim Meeting Tool ist die autimatisierte Terminerinnerung und die Kalenderfunktion/-integration. 

Wenn wir das mit unserem Packet (CMS Starter, Sales Starter, Marketing Starter usw.) in ein Formular integrieren könnten, dann wäre ein Formular die Lösung! 

Geht das?

Wir nutzen Zoom als Webinar Tool.

Mit freundlichen Grüßen,

Max 

0 Upvotes
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Meeting Tool

SOLVE

Hallo @MaxKarg,

leider nicht, nein - eine Automatisierung ist nativ nur mit Marketing Hub Professional möglich. Damit hab ich es in Minuten für euch aufgesetzt, ohne gibt es meines Wissens keine automatische Lösung.

Karsten Köhler