wir möchten das Meeting Tool gerne als Anmeldung für unser Webinar nutzen, d.h. dass sich zu einem Termin mehrere Personen anmelden können. Ist das mit dem Meeting Tool in HubSpot möglich?
Ich freue mich auf eure Antworten und Wünsche euch eine schöne Woche 😄
leider nicht, nein - eine Automatisierung ist nativ nur mit Marketing Hub Professional möglich. Damit hab ich es in Minuten für euch aufgesetzt, ohne gibt es meines Wissens keine automatische Lösung.
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! 😄 An die Formulare haben wir auch gedacht. Der Vorteil beim Meeting Tool ist die autimatisierte Terminerinnerung und die Kalenderfunktion/-integration.
Wenn wir das mit unserem Packet (CMS Starter, Sales Starter, Marketing Starter usw.) in ein Formular integrieren könnten, dann wäre ein Formular die Lösung!
leider nicht, nein - eine Automatisierung ist nativ nur mit Marketing Hub Professional möglich. Damit hab ich es in Minuten für euch aufgesetzt, ohne gibt es meines Wissens keine automatische Lösung.
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer