Ich bin noch immer daran, alles aufzusetzen und nachdem der Import aller Kontakte und Unternehmen geklappt hatte, wollte ich nun bereits stattgefundene Meetings importieren.
Soweit ist alles super bei Kontakten hinterlegt, aber es gab einen Fehler mit dem Datumsformat und nun habe ich einige tausend Meetings mit falschem Datum... Aus irgendeinem Grund gibt Hubspot beim Import das US-Format vor, also MM/TT/YY, auf der letzten Seite des Imports habe ich aber TT/MM/YY gewählt.
Gibt es eine Möglichkeit, alle imporierten Meetings zu löschen bzw. den Import rückgängig zu machen? Dann kann ich ein neues File einspielen. Ich konnte nichts finden...
ich habe durch den Support erfahren, dass dieser einen Import rückgängig machen kann. Vielleicht ist das ein Weg. Dann kannst du den Import erneut ohne díe Meetings hochladen.
ich habe durch den Support erfahren, dass dieser einen Import rückgängig machen kann. Vielleicht ist das ein Weg. Dann kannst du den Import erneut ohne díe Meetings hochladen.
aus der Benutzeroberfläche heraus meines Wissens leider nicht, nein. Hier lassen sich Aktivitäten nur einzeln entfernen. Massenhaft bekommst du Aktivitäten nur per API weg: https://developers.hubspot.com/docs/api/crm/meetings
Viele Grüße!
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer