Aktuell stehen wir vor der Herausforderung, dass wir intern Mails an die Buchhaltung schreiben, die aber dann in dem zugehörigen custom object Marke geloggt werden sollen.
ich empfehle, für die Buchhaltung ein separates Conversations-Postfach zu erstellen. So könnt ihr erstmal sicherstellen, dass alle E-Mails in HubSpot protokolliert werden. Man kann gewöhnlich in den Inbox-Einstellungen des E-Mail-Anbieters eine bedingte Weiterleitung einrichten, sodass nur E-Mails weitergeleitet werden, die die Buchhaltung von euren Angestellten erhält.
Join us on March 27th at 12 PM for the Digital Essentials Lab, an interactive session designed to redefine your digital strategy!
Engage with expert Jourdan Guyton to gain actionable insights, participate in live Q&A, and learn strategies to boost your business success. Don't miss this opportunity to connect and grow—reserve your spot today!
schön, dass du dich an die Community gewendet hast!
Ich werde ein paar HubSpot-Expert*innen taggen und sie um Tipps bitten, ich hätte aber zuerst zwei Fragen zu eurem Setup:
Ist eure Buchhaltung als Kontakt im CRM angelegt? Oder als ein Nutzer?
Benutzt eure Buchhaltung das Coversations-Postfach (Conversations > Inbox)?
Danke,
Mia, Community Team
Join us on March 27th at 12 PM for the Digital Essentials Lab, an interactive session designed to redefine your digital strategy!
Engage with expert Jourdan Guyton to gain actionable insights, participate in live Q&A, and learn strategies to boost your business success. Don't miss this opportunity to connect and grow—reserve your spot today!