CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

JustinWoW
Member

Listen automatisch auf den aktuellen Tag bringen

SOLVE

Moin zusammen, 

ich habe folgende Problematik zu überwinden. 
Aktuell habe ich eine Liste erstellt, die auch an Workflows gekoppelt ist, die immer Manuell im Aktivitätsdatum angepasst werden muss. Dabei ändere ich immer das Datum auf den aktuellen Tag ab. 

Dieses Datum hätte ich aber gerne immer automatisch auf den aktuellen Tag in dieser Liste angepasst, damit immer und zu jederzeit die Workflows weiterarbeiten können. 

Die Liste basiert auf eine E-Mail Aktivität aus unserem Team zum Kunden und diese wiederum erzeugt, durch die Workflows, verschiedene Aufgaben in Unterschiedlichen Teams.

Ist es möglich das aktuelle Datum dort automatisch eingespielt zu bekommen?
Oder

Ist es möglich das ganze auch auf einen einzigen Workflow aufzubauen und diese Liste quasi zu umgehen?

Lieben Dank!  

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @JustinWoW,

kannst du bitte einmal einen Screenshot der Listenkriterien teilen? Grundsätzlich ist kein Filter möglich, der nach dem aktuellen Datum prüft. Möglich wäre aber z.B. innerhalb der letzten 24h.

Viele Grüße,

Karsten

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

1 Reply 1
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @JustinWoW,

kannst du bitte einmal einen Screenshot der Listenkriterien teilen? Grundsätzlich ist kein Filter möglich, der nach dem aktuellen Datum prüft. Möglich wäre aber z.B. innerhalb der letzten 24h.

Viele Grüße,

Karsten

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.