CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

SLangenbahn
投稿者

Lieferadresse UND Rechnungsadresse?

解決

Hallo liebe Hubspot Community, 

gehe ich recht in der Annahme, das im Standard nur eine Adresse pro Company vorgehesen ist? Oder gibt es die Möglichkeit mit Bordmitteln, sowohl die Liefer- als auch die Rechnungsadresse zu pflegen?

Möchte mich gerne rückversichern, bevor ich überflüssige Felder anlege und hoffe auf euer Verständnis... 😉

Danke Euch und viele Grüße,

Sybille

 

0 いいね!
2件の承認済みベストアンサー
karstenkoehler
解決策
殿堂入り | Solutions Partner
殿堂入り | Solutions Partner

Lieferadresse UND Rechnungsadresse?

解決

Hallo @SLangenbahn,

 

korrekt, standardmäßig ist nur ein Set von Adressfeldern angelegt, siehe hier: https://knowledge.hubspot.com/de/companies/hubspot-crm-default-company-properties

 

Du müsstest also die Entscheidung treffen, ob du die Standardfelder für Lieferung oder Rechnung verwendest und dann ein weiteres Set von Feldern für das jeweils andere erstellen.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

元の投稿で解決策を見る

franksteiner79
解決策
キーアドバイザー

Lieferadresse UND Rechnungsadresse?

解決

Hi @SLangenbahn 

 

Du hast recht es gibt tatsächlich standardmäßig nur eine Adresse auf dem Firmenlevel.

Ich hab mir vor langer Zeit mal diese Artikel gebookmarkt - HubSpot Standard FirmeneigenschaftenHubSpot Standard Kontakteigenschaften, HubSpot Standard Dealeigenschaften - das ist immer gut als Referenzpunkt, da es schon vorkommt das die Standardfelder kontinuierlich erweitert werden.

 

Hoffe das hilft.

Gruß

Frank

 

 

Found my comment helpful? Great! Please mark it as a solution to help other community users.


Frank Steiner

Marketeer | HubSpot Expert | CRM Consultant

InboundPro

Let's Talk About Your Project

元の投稿で解決策を見る

2件の返信
franksteiner79
解決策
キーアドバイザー

Lieferadresse UND Rechnungsadresse?

解決

Hi @SLangenbahn 

 

Du hast recht es gibt tatsächlich standardmäßig nur eine Adresse auf dem Firmenlevel.

Ich hab mir vor langer Zeit mal diese Artikel gebookmarkt - HubSpot Standard FirmeneigenschaftenHubSpot Standard Kontakteigenschaften, HubSpot Standard Dealeigenschaften - das ist immer gut als Referenzpunkt, da es schon vorkommt das die Standardfelder kontinuierlich erweitert werden.

 

Hoffe das hilft.

Gruß

Frank

 

 

Found my comment helpful? Great! Please mark it as a solution to help other community users.


Frank Steiner

Marketeer | HubSpot Expert | CRM Consultant

InboundPro

Let's Talk About Your Project
karstenkoehler
解決策
殿堂入り | Solutions Partner
殿堂入り | Solutions Partner

Lieferadresse UND Rechnungsadresse?

解決

Hallo @SLangenbahn,

 

korrekt, standardmäßig ist nur ein Set von Adressfeldern angelegt, siehe hier: https://knowledge.hubspot.com/de/companies/hubspot-crm-default-company-properties

 

Du müsstest also die Entscheidung treffen, ob du die Standardfelder für Lieferung oder Rechnung verwendest und dann ein weiteres Set von Feldern für das jeweils andere erstellen.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.