CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

Manuz
Contributor

Letzte Aktivität eines Users anzeigen

Hallo, 

gibt es in HubSpot die Möglichkeit anzeigen zu lassen, wann ein bestimmter User zuletzt im System aktiv war? 

Unter Protokolle finde ich nur die letzten Anmeldeversuche. Jedoch spiegelt das leider nicht die Aktivität des Users wieder. 

0 Upvotes
5 Replies 5
karstenkoehler
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Hallo @Manuz,

Was genau meinst du mit Aktivität, was nicht einer Anmeldung entsprechen würde? Geht es dir nur darum, dass Anmeldeversuche theoretisch erfolglos sein könnten? Welche Frage möchtest du damit beantworten?

Viele Grüße

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

Manuz
Contributor

Hallo Karsten,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich möchte gerne sehen, wann ein User zuletzt im System Online war. Ist as mit HubSpot möglich?

Grüße

Manuel

0 Upvotes
karstenkoehler
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Hallo @Manuz,

unter Einstellungen > Sicherheit > Einstellungen und Aktivitäten > Account-Anmeldeverlauf anzeigen solltest du diese Information sehen:

karstenkoehler_0-1691759604057.png

Eine erfolgreiche Anmeldung ist nach meinem Verständnis gleichbedeuten mit Aktivität im Portal.

Viele Grüße!

Karsten Köhler

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

Manuz
Contributor

Hallo Karsten,

leider nicht ganz. Dort werden nur die tatsächlichen Logins in HubSpot registriert. Ein Login kann aber auch schon ein paar Tage her sein - der User kann aber dennoch in HubSpot aktiv sein. Das ist aktuell die Herausforderung. 

Habe es an meinem Account getestet. Dort wird er gelistet mit "Anmeldung erfolgreich" am 06.08.2023. Aktiv war ich jedoch jeden Tag

0 Upvotes
karstenkoehler
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Hallo @Manuz,

richtig, das ist aktuell nicht möglich.

Viele Grüße!

Karsten Köhler