[Kostenloses Tool] Generator für E-Mail Signaturen

Iulia_Natrapei
HubSpot Employee
HubSpot Employee

Liebe Community,

wusstet ihr, dass HubSpot ein kostenloses Tool anbietet, um eine E-Mail Signatur zu generieren? Wenn eure Signatur schon etwas eingestaubt ist und ihr etwas Inspiration benötigt, schaut euch doch mal das Tool an.

Ihr könnt von 6 verschiedenen Vorlagen wählen, man kann z.B. die Farben ändern, die sozialen Netzwerke verlinken und natürlich auch eine CTA einfügen! Hier als Beispiel meine Signatur:

Screenshot 2020-09-17 at 10.25.28.png

Meine CTA ist ürbrigens eine Verlinkung zu meinem Meeting Link - ich hoffe, ihr nutzt den auch intensiv. 😉

Nun zeigt mir eure Signaturen - bin gespannt!

1 Accepted solution
MiaSrebrnjak
Solution
Community Manager
Community Manager

Hi @Khrist,

andere Nutzer*innen in unserem englischen Forum hatten das gleiche Problem – es scheint, dass es sich hierbei um einen Bug in der Gmail-App handelt: beim Copy-Pasten fügt Gmail zusätzlichen Code hinzu.

Ich habe bei diesem englischen Community-Artikel eine Lösung gepostet. Lass mich gerne wissen, wenn du dazu Fragen hast!

Beste Grüße

Mia, Community Team 

loop Loop Marketing is a new four-stage approach that combines AI efficiency and human authenticity to drive growth.
Learn More

View solution in original post

0 Upvotes
4 Replies 4
Khrist
Member

Jedes Mal, wenn ich die generierte Signatur einfüge, erhalte ich die folgende Fehlermeldung (Gmail):

Die Signatur ist zu lang. Bitte geben Sie eine kürzere ein.

Kann mir jemand vorschlagen, wie ich das Problem lösen kann?

Ich habe versucht, so wenig Informationen wie möglich einzufügen.

0 Upvotes
MiaSrebrnjak
Solution
Community Manager
Community Manager

Hi @Khrist,

andere Nutzer*innen in unserem englischen Forum hatten das gleiche Problem – es scheint, dass es sich hierbei um einen Bug in der Gmail-App handelt: beim Copy-Pasten fügt Gmail zusätzlichen Code hinzu.

Ich habe bei diesem englischen Community-Artikel eine Lösung gepostet. Lass mich gerne wissen, wenn du dazu Fragen hast!

Beste Grüße

Mia, Community Team 

loop Loop Marketing is a new four-stage approach that combines AI efficiency and human authenticity to drive growth.
Learn More

0 Upvotes
RomyFuchs1
Key Advisor | Diamond Partner
Key Advisor | Diamond Partner

Ja, sieht wirklich gut aus 😉

facebooktwitterlinkedininstagram
Romy Fuchs

Head of CRM & Marketing Automation | HubSpot Trainer

Thorit GmbH

+49 7031 3099849
romy.fuchs@thorit.de
https://www.thorit.de/
Margret-Fusbahn-Straße 3, 771063 Sindelfingen
Termin vereinbaren
LeslieBoadum
HubSpot Employee
HubSpot Employee

Der Tipp mit dem Meeting Link ist natürlich Gold wert, ich mache das auch so 🙂 Ich hab den Email Generator erst vor kurzem wieder genutzt um mein Foto und auch die Adresse von unserem schönem neuem Berliner HubSpot Tower upzudaten! 

Screenshot 2020-09-18 at 12.15.39.png