[Kostenloses Tool] Generator für E-Mail Signaturen
SOLVE
Liebe Community,
wusstet ihr, dass HubSpot ein kostenloses Tool anbietet, um eine E-Mail Signatur zu generieren? Wenn eure Signatur schon etwas eingestaubt ist und ihr etwas Inspiration benötigt, schaut euch doch mal das Tool an.
Ihr könnt von 6 verschiedenen Vorlagen wählen, man kann z.B. die Farben ändern, die sozialen Netzwerke verlinken und natürlich auch eine CTA einfügen! Hier als Beispiel meine Signatur:
Meine CTA ist ürbrigens eine Verlinkung zu meinem Meeting Link - ich hoffe, ihr nutzt den auch intensiv. 😉
andere Nutzer*innen in unserem englischen Forum hatten das gleiche Problem – es scheint, dass es sich hierbei um einen Bug in der Gmail-App handelt: beim Copy-Pasten fügt Gmail zusätzlichen Code hinzu.
andere Nutzer*innen in unserem englischen Forum hatten das gleiche Problem – es scheint, dass es sich hierbei um einen Bug in der Gmail-App handelt: beim Copy-Pasten fügt Gmail zusätzlichen Code hinzu.
[Kostenloses Tool] Generator für E-Mail Signaturen
SOLVE
Der Tipp mit dem Meeting Link ist natürlich Gold wert, ich mache das auch so 🙂 Ich hab den Email Generator erst vor kurzem wieder genutzt um mein Foto und auch die Adresse von unserem schönem neuem Berliner HubSpot Tower upzudaten!