Kostenlose E-Mails in Meetings blockieren

MoritzMaier
Contributor
Hallo, ich habe gesehen, dass es die Funktion gibt in Formularen, dass ich kostenlose E-Mail-Adressen blockieren kann (https://knowledge.hubspot.com/de/forms/block-form-or-pop-up-form-submissions-from-specific-email-dom...)

Gibt es diese Möglichkeit auch bei Meetings?

Liebe Grüße Moritz
0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Hallo @MoritzMaier,

meines Wissens gibt es diese Option leider nicht. Das hat in der Regel damit zu tun, dass an den verschiedenen Tools in HubSpot auch verschiedene Entwickler*innen-Teams arbeiten – und die stimmen sich nicht immer untereinander ab. Daher findet man Funktionalitäten, von denen man denkt, sie wären über Tools hinweg verfügbar, manchmal eben nicht überall vor.

Es gibt zu dem Thema schon seit 2018 eine Anfrage an das Produktteam: Option to block free email providers from booking via Meetings link 

Mit Stand April 2020 plant das Team nicht daran zu arbeiten, Upvotes und Kommentare können aber trotzdem helfen, das Thema ggf. wieder auf die Agenda zu bringen.

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

3 Replies 3
MoritzMaier
Contributor

Hey @karstenkoehler , vielen Dank für dein schnelles Feedback. Sehr schade, denn ich finde die Funktion bei Meetings (speziell wenn ich ein B2B-Produkt anbiete) fast wichtiger als bei den Formularen.  LG Moritz

karstenkoehler
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Absolut, keine Frage, @MoritzMaier. Hoffen wir auf eine schnelle Umsetzung.

Karsten Köhler

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Hallo @MoritzMaier,

meines Wissens gibt es diese Option leider nicht. Das hat in der Regel damit zu tun, dass an den verschiedenen Tools in HubSpot auch verschiedene Entwickler*innen-Teams arbeiten – und die stimmen sich nicht immer untereinander ab. Daher findet man Funktionalitäten, von denen man denkt, sie wären über Tools hinweg verfügbar, manchmal eben nicht überall vor.

Es gibt zu dem Thema schon seit 2018 eine Anfrage an das Produktteam: Option to block free email providers from booking via Meetings link 

Mit Stand April 2020 plant das Team nicht daran zu arbeiten, Upvotes und Kommentare können aber trotzdem helfen, das Thema ggf. wieder auf die Agenda zu bringen.

Viele Grüße!

Karsten Köhler