Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Profil. Von 250 Datensätzen stehen nur bei Kontakten 79 Datensätze, angezeigt werden sie mir nicht und einen neuen Kontakt kann ich nicht erstellen. Cashe und Cookies bereits gelöscht, das ist in allen Browsern der Fall. In der App am iPhone klappt es. Bei dem Account meines Kollegen gibt es dieses Problem nicht auf meinem PC und meinen Browsern. Hier funktioniert alles ordnungsgemäß. Kann mir jemand helfen?
In der iPhone App klappt was genau, das Erstellen von Kontakten oder das du alle 250 Kontakte sehen kannst?
Die gängigsten Probleme hier sind:
Hast du eventuell Zugriff auf mehrere Portale (Sandbox, Dev Account) was die unterschiedliche Anzahl erklären würde
Hast du eventuell Filter in der Kontaktansicht die nicht alle sondern nur die die zugewiesen Kontakte anzeigen oder die angezeigten Kontakte durch sonstige Filterkriterien eingrenzen
Frank
Found my comment helpful? Great! Please mark it as a solution to help other community users.
@MZach könntest du bitte Screenshots teilen? Es klingt, als würdest du dir am Desktop eine gefilterte Kontaktansicht anschauen. Kontaktdaten bitte verpixeln, Benutzeroberfläche bitte vollständig im Screenshot darstellen (komplettes Fenster).
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer
@MZach deine Ansicht scheint gefiltert zu sein und deswegen siehst du weniger Kontakte - per Klick auf "Ansicht hinzufügen" rechts solltest du an "Alle Kontakte" kommen. Nach links verschieben und der Tab wird deine Standardansicht.
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer