CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

FPutscher
Member

Kontakt Emails von Kollegen

SOLVE

Hallo zusammen, wir sind auf der Suche, unsere protokollierten Emails zu synchronisieren. Sprich wenn ich ein Email protokolliere, sieht die mein Mitarbeiter nicht. Das selbe gilt für Emails (+Anhang) die der Kunde mir schickt. Vielen Dank und Lg

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @FPutscher,

wenn du in der Lage bist, E-Mails am Kontaktdatensatz zu sehen, dein Mitarbeiter aber nicht (obwohl er den Kontaktdatensatz sieht), kann das mehrere Gründe haben:

Prüft bitte einmal beides. Wenn das keien Abhilfe schafft, kannst du bitte zwei Screenshots teilen?

1. Screenshot von einer E-Mail, die für dich in HubSpot einsehbar ist (bitte personenbezogene Daten schwärzen)
  2. Screenshot des Mitarbeiters am selben Ort, aus dem ersichtlich wird, dass die im vorigen Screenshot angezeigte E-Mail nicht angezeigt wird

@FPutscher wrote:

Das selbe gilt für Emails (+Anhang) die der Kunde mir schickt.

Hier ist es wichtig zu verstehen, dass HubSpot nicht all eingehenden E-Mails protokolliert, sondern nur die, die Antworten auf zuvor aus HubSpot (oder per Sales-Erweiterung versendet) gesendet wurden: https://knowledge.hubspot.com/de/connected-email/log-email-replies-in-the-crm?hubs_content=knowledge...

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

2 Replies 2
franksteiner79
Key Advisor

SOLVE

Hi @FPutscher 

Beschreibst du gerade was beim Protokollieren der E-Mails passiert oder was du möchtest das es passiert?

Welche protokollierten E-Mails HubSpot Nutzer sehen können wird über die CRM-E-Mail Einstellungen geregelt.

Das findest du unter Berechtigungen - CRM - CRM Objekte:

Screenshot 2024-08-20 at 14.48.27.png

Hoffe das hilft dir weiter.

Gruß

Frank

Found my comment helpful? Great! Please mark it as a solution to help other community users.

Frank Steiner

Marketeer | HubSpot Expert | CRM Consultant

InboundPro

Let's Talk About Your Project
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @FPutscher,

wenn du in der Lage bist, E-Mails am Kontaktdatensatz zu sehen, dein Mitarbeiter aber nicht (obwohl er den Kontaktdatensatz sieht), kann das mehrere Gründe haben:

Prüft bitte einmal beides. Wenn das keien Abhilfe schafft, kannst du bitte zwei Screenshots teilen?

1. Screenshot von einer E-Mail, die für dich in HubSpot einsehbar ist (bitte personenbezogene Daten schwärzen)
  2. Screenshot des Mitarbeiters am selben Ort, aus dem ersichtlich wird, dass die im vorigen Screenshot angezeigte E-Mail nicht angezeigt wird

@FPutscher wrote:

Das selbe gilt für Emails (+Anhang) die der Kunde mir schickt.

Hier ist es wichtig zu verstehen, dass HubSpot nicht all eingehenden E-Mails protokolliert, sondern nur die, die Antworten auf zuvor aus HubSpot (oder per Sales-Erweiterung versendet) gesendet wurden: https://knowledge.hubspot.com/de/connected-email/log-email-replies-in-the-crm?hubs_content=knowledge...

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.