CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

MatthiasWeber
Top Contributor | Partner
Top Contributor | Partner

Integrationsmöglichkeiten von ERP-Lösungen: Steps Business Solution & Vario Software

Hallo @MiaSrebrnjak , ich weiß das AMA ist schon ein paar Tage her, aber vielleicht trotzdem eine gute Möglichkeit das Thema ERP-Integration in Hubspot nochmals zu betrachten. Warum? Wir haben die letzten Wochen & Monate verschiedene Anfragen zu diesem Thema erhalten. Aktuell arbeiten wir an individuellen Schnittstellen zwischen Hubspot und folgenden ERP-Systemen:

 

  • Steps Business Solution
  • Vario Software

 

Wir wollen aber unser Projekt-Framework möglichst standardisieren und fragen uns gerade folgendes: Welche Prozesse / Cases haben aktuell Vario Software oder Steps Business Solution nutzende Unternehmen, die auch mit Hubspot arbeiten? 

 

Aktuell machen wir One-Way-Lösungen, meist übertragen wir ERP-Daten nach Hubspot. Gibt es in der Hubspot-Welt auch Unternehmen, die Daten aus Hubspot im ERP bräuchten oder wollen? Und wenn ja warum bzw. welcher Geschäftsprozess liegt hier zu Grunde.

 

Würde mich freuen, wenn ERP-User hier ihre Fälle (=Prozesse) posten würden, die sie gerne in einer ERP-Integration sehen würden.

 









Gemeinsam für digitales Unternehmenswachstum! Wir glauben an Human Centric, Online-Marketing mit Inbound und Digitale Geschäftsprozesse.

Sie wollen mit Ihrem Unternehmen weiter kommen? Mit den Digital-Webern wird der Weg einfacher!

 







 

0 Upvotes
2 Replies 2
MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Integrationsmöglichkeiten von ERP-Lösungen: Steps Business Solution & Vario Software

Hi @MatthiasWeber,

 

danke fürs Taggen, ich habe aus deinem Kommentar einen neuen Beitrag gemacht, damit ich ihn in der Community hervorheben kann 🙂 

 

Ich wollte auch ein paar Community-Mitglieder fragen, ob sie oder ihre Kund*innen schon Erfahrungen mit den oben erwähnten ERP-Lösungen gemacht haben: 

hi @karstenkoehler@RomyFuchs1@mariomaier@Dennis-DWFB@Anton@marrarosaa@CarstenU@SBoehme@RPröckl, kennt ihr vielleicht die ERP-Lösungen Vario Software oder Steps Business Solution und könntet Feedback zu Integrationsmöglichkeiten mit HubSpot geben? Danke! 

 

Beste Grüße

Mia, Community Team 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

0 Upvotes
CarstenU
Contributor

Integrationsmöglichkeiten von ERP-Lösungen: Steps Business Solution & Vario Software

Hallo vielen Dank fürs Taggen.
Kommt drauf auf welcher Service von step Business solutions.
Crm -=> HubSpot oder auch auftragsbearbeitung z. B. ?