CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

DBennink
Participant

Integration

SOLVE

Hallo,

ich hatte Phonemondo installiert. 

Jetzt allerdings gelöscht.

In Hubspot wird mir dieses noch immer angezeigt

0 Upvotes
1 Accepted solution
franksteiner79
Solution
Key Advisor

Integration

SOLVE

Hi @DBennink 

Was genau wird denn in HubSpot immer noch angezeigt - die Integration in den Integrationseinstellungen, die protokollierten Aktivitäten in Kontakten? Bin mir gerade nicht sicher was genau mit "In Hubspot wird mir dieses noch immer angezeigt" genau gemeint ist.

Sollten es die protokollierten Anrufe im Kontaktverlauf sein, dann finde ich das nicht ungewöhnlich. Wenn ich einen Dienstwagen abgebe aber jeden Monat die km im Fahrtenbuch eingetragen habe, sind die Einträge ja auch noch in meinem Fahrtenbuch obwohl der Wagen weg ist.

Gruß

Frank

Found my comment helpful? Great! Please mark it as a solution to help other community users.

Frank Steiner

Marketeer | HubSpot Expert | CRM Consultant

InboundPro

Let's Talk About Your Project

View solution in original post

1 Reply 1
franksteiner79
Solution
Key Advisor

Integration

SOLVE

Hi @DBennink 

Was genau wird denn in HubSpot immer noch angezeigt - die Integration in den Integrationseinstellungen, die protokollierten Aktivitäten in Kontakten? Bin mir gerade nicht sicher was genau mit "In Hubspot wird mir dieses noch immer angezeigt" genau gemeint ist.

Sollten es die protokollierten Anrufe im Kontaktverlauf sein, dann finde ich das nicht ungewöhnlich. Wenn ich einen Dienstwagen abgebe aber jeden Monat die km im Fahrtenbuch eingetragen habe, sind die Einträge ja auch noch in meinem Fahrtenbuch obwohl der Wagen weg ist.

Gruß

Frank

Found my comment helpful? Great! Please mark it as a solution to help other community users.

Frank Steiner

Marketeer | HubSpot Expert | CRM Consultant

InboundPro

Let's Talk About Your Project