Hubspot kostenlose Version - Team hat keinen Zugriff auf Vorlagen
SOLVE
Hi Karsten,
es sind nur vier Vorlagen angelegt (5 max. sind mir bekannt) und die Mitarbeiter können nicht darauf zugreifen. Sie können allerdings eine Vorlage erstellen.
könntest du bitte etwas genauer beschreiben, was genau das heißt? Ist der Menüpunkt für Vorlagen nicht verfügbar? Wenn er verfügbar ist, was genau wird angezeigt? Kannst du einen Screenshot teilen?
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer
SOLVE
Hi,
der Menüpunkt Vorlagen wird nicht angezeigt. Siehe Foto in meinem ersten Frage-Post. Obwohl ich den Sales-Hub-Zugriff aktiviert habe, wird mir nur die Möglichkeit auf ein "Upgrade" angezeigt.
SOLVE
Hallo,
dann noch einmal zusammengefasst:
Die Mitarbeiter können auf den Menüpunkt Vorlagen zugreifen --> MA können NICHT zugreifen
Die Mitarbeiter sehen Vorlagen, aber sehen in ihrer Liste weniger als fünf Vorlagen --> es sind vier Vorlage angelegt, die MA können auf KEINE Vorlage zugreifen
Alle Vorlagen sind mit "Jeder" geteilt --> RICHTIG
Korrekt? Falls ja, klingt das nach einem Bug.
Könntest du bitte einen Screenshot teilen, was exakt die Nutzer sehen? --> Gerne Montag, da alle schon im Feierabend sind 😞