CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

MTasci
Participant

Hubspot Individuelle Angebotsvorlagen

SOLVE

Hallo zusammen,

 

weiß jemand wie es vll. möglich ist die Angebotsvorlage so zu bearbeiten, dass die Line items table entweder untereinander stehen oder zumindest die breite der items anpassbar ist? Das Problem liegt darin, dass die Beschreibung unserer Produkte enorm viel Platz einnehmen und durch die Änderung der Angebotsvorlage durch Hubspot es einfach unbrauchbar geworden ist. Bildschirm­foto 2022-11-16 um 14.57.17.png

 

0 Upvotes
1 Accepted solution
MatthiasWeber
Solution
Top Contributor | Partner
Top Contributor | Partner

Hubspot Individuelle Angebotsvorlagen

SOLVE

Lieb dass du da an mich denkst @MiaSrebrnjak, meine Antwort an @MTasci  wäre ein Verweis auf dieses Tutorial: https://developers.hubspot.com/docs/cms/guides/getting-started-from-the-cms-quotes-theme

 

Gebe aber zu - das ist Nerd-Stuff.

 









Gemeinsam für digitales Unternehmenswachstum! Wir glauben an Human Centric, Online-Marketing mit Inbound und Digitale Geschäftsprozesse.

Sie wollen mit Ihrem Unternehmen weiter kommen? Mit den Digital-Webern wird der Weg einfacher!

 







 

View solution in original post

4 Replies 4
MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Hubspot Individuelle Angebotsvorlagen

SOLVE

Hi @MTasci

 

danke, dass du dich an die Community gewendet hast! 

 

Ich wollte ein paar HubSpot Experten um Rat fragen: 

hi @MatthiasWeber@mariomaier@fabianschmidt, habt ihr vielleicht Tipps für @MTasci? Vielen Dank im Voraus!  

 

Beste Grüße 

Mia, Community Team


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

MatthiasWeber
Solution
Top Contributor | Partner
Top Contributor | Partner

Hubspot Individuelle Angebotsvorlagen

SOLVE

Lieb dass du da an mich denkst @MiaSrebrnjak, meine Antwort an @MTasci  wäre ein Verweis auf dieses Tutorial: https://developers.hubspot.com/docs/cms/guides/getting-started-from-the-cms-quotes-theme

 

Gebe aber zu - das ist Nerd-Stuff.

 









Gemeinsam für digitales Unternehmenswachstum! Wir glauben an Human Centric, Online-Marketing mit Inbound und Digitale Geschäftsprozesse.

Sie wollen mit Ihrem Unternehmen weiter kommen? Mit den Digital-Webern wird der Weg einfacher!

 







 

MTasci
Participant

Hubspot Individuelle Angebotsvorlagen

SOLVE

Vielen Dank @MatthiasWeber und @MiaSrebrnjak  hat super geklappt!

MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Hubspot Individuelle Angebotsvorlagen

SOLVE

Danke für dein Input Matthias! 💛


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings