CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

CoJoNF
Contributor | Diamond Partner
Contributor | Diamond Partner

HubSpot × ChatGPT Integration (Deep Research Connector)

Frage in die Runde: Hat jemand von euch die neue HubSpot × ChatGPT Integration (Deep Research Connector) schon aktiv im Einsatz?

Ich wollte die Funktion gerade testen – bin aktuell in der Schweiz unterwegs. Leider reicht hierzulande ein normales ChatGPT Pro-Abo nicht aus.

👉 Für die Schweiz braucht es derzeit zwingend ein ChatGPT Team-Abo, um die Integration freizuschalten.

🧪 Ich habe es testweise mit einem VPN probiert, aber die Ladezeiten waren extrem langsam – dadurch in der Praxis kaum nutzbar.

➡️ Mich interessiert besonders:

• Wer von euch nutzt den Connector bereits produktiv?

• Welche Use Cases funktionieren wirklich gut?

• Wie ist eure Einschätzung zur Performance und Relevanz der Ergebnisse?

Ich freue mich auf Erfahrungsberichte oder Tipps – gerne auch mit konkreten Workflows! 🙌

Jonas Constantin

Senior Digital Consultant

Nordfabrik AG

emailAddress
j.constantin@nordfabrik.ch
website
www.nordfabrik.ch
Book a meeting

Did my post help answer your question? Mark this as a solution.

2 Replies 2
MartinLeibi
Contributor

Hallo zusammen,

aktuell noch nicht im Einsatz. Mich würde aber der Unterschied sowie die Vor- und Nachteile zu Breeze Copilot interessieren.

VG

BérangèreL
Community Manager
Community Manager

Hi @CoJoNF, schön, dass du dich an die Community gewendet hast!

Ich werde ein paar andere Mitglieder markieren, um zu sehen, ob diese diesbezüglich Erfahrungen gemacht haben.

Hi @karstenkoehler, @MartinLeibi, @franksteiner79, @CPetrini, @SHimmels @JRichter8 Verwenden Sie auch HubSpot × ChatGPT Integration (Deep Research Connector)? Habt ihr Tipps für @CoJoNF ?

Danke!

Beste Grüße,
Bérangère

HubSpot’s AI-powered customer agent resolves up to 50% of customer queries instantly, with some customers reaching up to 90% resolution rates.
Learn More.

Saviez vous que la Communauté est disponible en français?
Rejoignez les discussions francophones en changeant votre langue dans les paramètres! !