wie kann man Hubspot bestmöglich im Außendienst nutzen?
Ab wann gibt es z.B. die Möglichkeit, die Breeze-Unternehmenszusammenfassung in der App zu sehen?
Es gibt immer mehr Anbieter wie Fireflies und Acto, die einem helfen, Meetings und Kundenbesuche bestmöglich vor- und nachzubereiten. Wann gibt es diese Möglichkeiten in Hubspot?
Welche Tipps habt ihr, um mit Hubspot im Außendienst so zu arbeiten, dass möglichst nichts liegen bleibt, bis man wieder mal im Büro ist?
@vikaD das sind meines Wissens Dinge, die HubSpot schlicht noch nicht für die mobilen Apps entwickelt hat.
Grundsätzlich lassen sich diese Informationen natürlich, insofern sauber als Notizen vorab an den Datensätzen geloggt, auch dort einsehen vor einem Termin.
Das Diktieren wird bei mir in iOS beim Verfassen einer Notizen unterstützt – eine KI-Zusammenfassung gibt es nicht, korrekt.
Meetings lassen sich in der iOS-App (Android liegt mir nicht vor) an Datensätzen einsehen, bearbeiten und anlegen – ebenso Notizen und Aufgaben. Was fehlt dir hier für eine Vor- und Nachbereitung?
Welche Tipps habt ihr, um mit Hubspot im Außendienst so zu arbeiten, dass möglichst nichts liegen bleibt, bis man wieder mal im Büro ist?
Hättest du hier etwas mehr Kontext, welche Informationen im Detail du dokumentieren möchtest, die über die oben genannte Aktivitätenprotokollierung hinaus gehen?
Beste Grüße
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer
Zusammenfassung, was wurde in den letzten Wochen / Monaten mit dem Kunden besprochen?
Was wurde bereits zu einem Deal vereinbart?
Nachbereitung: z.B. Möglichkeit, Gedanken und Geschehnisse zum Kundenbesuch übers Handy diktieren und daraus wird eine Zusammenfassung geschrieben und Aufgaben versch. Benutzern zugeordnet.
@vikaD das sind meines Wissens Dinge, die HubSpot schlicht noch nicht für die mobilen Apps entwickelt hat.
Grundsätzlich lassen sich diese Informationen natürlich, insofern sauber als Notizen vorab an den Datensätzen geloggt, auch dort einsehen vor einem Termin.
Das Diktieren wird bei mir in iOS beim Verfassen einer Notizen unterstützt – eine KI-Zusammenfassung gibt es nicht, korrekt.