Wenn du auf "Follow-up-Aufgabe erstellen" klickst und dann auf "Bearbeiten", dann sollte das Fälligkeitsdatum aus deinen Einstellungen korrekt eingetragen sein – es wird hier nur eben nicht direkt angezeigt.
In meinem Beispiel ist die Fälligkeit auf eine Woche gesetzt.
Auch ohne das detailliert aufzurufen (also den Klick auf "Bearbeiten"), wird das korrekte Datum für die Aufgabe verwendet. Kannst du das noch einmal prüfen?
Viele Grüße
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer
man kann deine Screenshots leider nicht sehen – könntest du noch einmal teilen?
Ich habe aber gerade dein Szenario noch einmal getestet und HubSpot hat nach dem Umstellen auf 1 Woche die Follow-up Aufgaben nach einem Anruf automatisch auf 1 Woche gesetzt – möglicherweise handelt es sich bei dir um einen Bug.
Es sieht aus, als ob du mit einer Professional-Lizenz arbeitest. In dem Fall könntest du auf den technischen Support von HubSpot zugehen und nachhaken, was genau hier nicht funktioniert.
Viele Grüße!
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer
Wenn du auf "Follow-up-Aufgabe erstellen" klickst und dann auf "Bearbeiten", dann sollte das Fälligkeitsdatum aus deinen Einstellungen korrekt eingetragen sein – es wird hier nur eben nicht direkt angezeigt.
In meinem Beispiel ist die Fälligkeit auf eine Woche gesetzt.
Auch ohne das detailliert aufzurufen (also den Klick auf "Bearbeiten"), wird das korrekte Datum für die Aufgabe verwendet. Kannst du das noch einmal prüfen?
Viele Grüße