CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

MInci4
Participant

Fehlerhafte Übertragung der Anrufergebnisse

SOLVE

Hey liebe Leute,

ich habe folgendes Problem:

Anrufergebnisse (Besetzt & Live-Nachricht hinterlassen) Anrufergebnisse bearbeiten 2.JPG

werden nicht korrekt unter den Anrufergebnissen beim Kontakt angezeigt.

Fehlerhafte Anrufergebnisse 2.JPG

Wir haben bis dato festegstellt, dass wenn die Werte "Beschäftigt" oder "Hinterlassene Live-Nachricht" als Anruf-Ergebniss ausgewählt werden --> kein Wert in Berichten die Anruf-Ergebnisse darstellen sollen.

Sonst fände ich es auch toll, wenn man nicht nur Anrufergebnisse ergänzen könnte sondern auch die standardmäßigen Anrufergebnisse löschen/ändern/umbennen könnte. 

0 Upvotes
1 Accepted solution
MInci4
Solution
Participant

SOLVE

Hallo @franksteiner79 

Die Anrufergebnisse unter dem Bild "Anrufergebnisse bearbeiten" sind nicht die Ergebnisse, die angezeigt werden, wenn ich nach einem Anruf das Ergebnis eingeben möchte.

Zum Beispiel wird statt "Besetzt" das Ergebnis "Beschäftigt" angezeigt.

Das ergibt keinen Sinn und ich kann es nicht bearbeiten.

BG

View solution in original post

0 Upvotes
2 Replies 2
MInci4
Solution
Participant

SOLVE

Hallo @franksteiner79 

Die Anrufergebnisse unter dem Bild "Anrufergebnisse bearbeiten" sind nicht die Ergebnisse, die angezeigt werden, wenn ich nach einem Anruf das Ergebnis eingeben möchte.

Zum Beispiel wird statt "Besetzt" das Ergebnis "Beschäftigt" angezeigt.

Das ergibt keinen Sinn und ich kann es nicht bearbeiten.

BG

0 Upvotes
franksteiner79
Key Advisor

SOLVE

Hi @MInci4 

Wenn du sagst die Ergebnisse "werden nicht korrekt unter den Anrufergebnissen beim Kontakt angezeigt." - was genau meinst du damit?

Zum Thema Berichte, welche Filter sind denn da aktiviert? Meines Wissens können alle Meeting-/Anrufergebnisse auch in Berichten dargestellt werden.

Gruß 

Frank

Found my comment helpful? Great! Please mark it as a solution to help other community users.

Frank Steiner

Marketeer | HubSpot Expert | CRM Consultant

InboundPro

Let's Talk About Your Project