Fehlerbehebung bei einer geplatzten E-Mail-Einladung
Hallo zusammen, leider gab es Probleme bei der Versendung der Einladungen an meine Mitarbeiter von unserem Server aus. Ich habe die Einladungen erneut verschickt, aber es gab keine Veränderung. Ich habe herausgefunden, dass:
Wenn ein erster Zustellungsversuch einer Einladungs-E-Mail scheitert, wird die betreffende E-Mail-Adresse von HubSpot gesperrt. In diesem Fall muss man sich an den HubSpot-Support wenden, um die Sperrung der Adresse manuell aufheben zu lassen. Der Chat-Support hat mich an die Community verwiesen, daher hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Könnt ihr mir außerdem sagen, wie ich den Super-Admin-Account löschen und dann komplett neu anlegen kann?
Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du deine Mitarbeiter zu deinem HubSpot-Account einladen, sie erhalten aber die E-Mail-Einladung nicht? Wenn das richtig ist, würde ich dich gerne um die E-Mail-Adressen deiner Mitarbeiter bitten – könntest du sie mir bitte per Direktnachricht senden (über mein Community-Profil)? Danke!
Bezüglich der Löschung eines Super-Admin-Accounts: die Rechte bzw. Account-Zugriff eines Super-Admin-Nutzers kann nur ein anderer Super-Admin bearbeiten. Du müsstest also einen weiteren Nutzer mit Super-Admin-Rechten erstellen, sich dann als dieser Nutzer einloggen und den alten Super Admin löschen.