CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

JonasVogel
Contributor

Feed für bestimmte User sperren

SOLVE

Hallo allerseits,

gibt es eine mir noch unbekannte Möglichkeit, dass ich die Sicht bestimmter User auf den Aktivitäten-Feed einschränken/deaktivieren kann?
Mit dem Ziel des Datenschutzes sollte vielleicht nicht jeder alle Mails sehen können.

Ich weiß, dass ich die Sicht auf diejenigen Kontakte, die anderen Usern zugeordnet sind, für einzelne Nutzer sperren kann. Aber erhält dann die gesperrte Person eine Informationsmöglichkeit, dass ein Koakt mit Namen XY bereits vorhanden ist?

Da wir auch Veranstaltungseinladungen über Hubspot abbilden, sehe ich da sonst ein Dubletten-Risiko.

Sollte das nicht gehen, wäre das nicht schlimm. Dann müssen diese Kollegen eben bestimmte Mails diskret überlesen 😃
Aber manchmal gibt es ja Wege oder Workarounds, die man selber nicht auf dem Schirm hat.

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @JonasVogel,

aktuell ist das leider nicht möglich – wer einen Kontakt sehen kann, kann auch alle Aktivitäten des Kontakts sehen. Wenn jemand also Aktivitäten nicht sehen darf, dann müsste man die Kontakteinsicht generell regulieren.

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

4 Replies 4
Helli
Contributor

SOLVE

Das ist aber eine nützliche Funktion, vor allem wenn man auch externe Vertriebspartner einbindet. Wäre eine HubSpot Verbesserung wert.

karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @JonasVogel,

aktuell ist das leider nicht möglich – wer einen Kontakt sehen kann, kann auch alle Aktivitäten des Kontakts sehen. Wenn jemand also Aktivitäten nicht sehen darf, dann müsste man die Kontakteinsicht generell regulieren.

Viele Grüße!

Karsten Köhler

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

JonasVogel
Contributor

SOLVE

Danke dir, @karstenkoehler 

Gewohnt schnell wie der Blitz. Immer wieder aufs Neue faszinierend 😉

karstenkoehler
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

😄

Karsten Köhler

0 Upvotes