gibt es eine mir noch unbekannte Möglichkeit, dass ich die Sicht bestimmter User auf den Aktivitäten-Feed einschränken/deaktivieren kann? Mit dem Ziel des Datenschutzes sollte vielleicht nicht jeder alle Mails sehen können.
Ich weiß, dass ich die Sicht auf diejenigen Kontakte, die anderen Usern zugeordnet sind, für einzelne Nutzer sperren kann. Aber erhält dann die gesperrte Person eine Informationsmöglichkeit, dass ein Koakt mit Namen XY bereits vorhanden ist?
Da wir auch Veranstaltungseinladungen über Hubspot abbilden, sehe ich da sonst ein Dubletten-Risiko.
Sollte das nicht gehen, wäre das nicht schlimm. Dann müssen diese Kollegen eben bestimmte Mails diskret überlesen 😃 Aber manchmal gibt es ja Wege oder Workarounds, die man selber nicht auf dem Schirm hat.
aktuell ist das leider nicht möglich – wer einen Kontakt sehen kann, kann auch alle Aktivitäten des Kontakts sehen. Wenn jemand also Aktivitäten nicht sehen darf, dann müsste man die Kontakteinsicht generell regulieren.
Viele Grüße!
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer
aktuell ist das leider nicht möglich – wer einen Kontakt sehen kann, kann auch alle Aktivitäten des Kontakts sehen. Wenn jemand also Aktivitäten nicht sehen darf, dann müsste man die Kontakteinsicht generell regulieren.
Viele Grüße!
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer