CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

stromkontor
Participant

Exchange-Konto verknüpfen

SOLVE

Hallo zusammen,

wenn ich unser Exchange Konto mit Hub Spot verknüpfen will und der Anleitung folge:

So verknüpfen Sie Ihr Exchange-Konto:

• Klicken Sie in Ihrem HubSpot-Account in der Hauptnavigationsleiste auf das Zahnradsymbol settings, um die Einstellungen aufzurufen.
  • Gehen Sie im Menü der Seitenleiste links zu „Integrationen“ > „E-Mail-Integrationen“.
  • Klicken Sie auf „E-Mail-Konto verknüpfen“.
  • Wählen Sie im Dialogfeld die Option „Exchange“ aus.

erscheint bei mir aber nicht die Auswahlmöglichkeit Exchange sondern nur Google / Office365 / Other mail account ??

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Chris

0 Upvotes
1 Accepted solution
franksteiner79
Solution
Recognized Expert

SOLVE

Moin Chris

Ahh, wenn ihr auf Free seid, habt ihr keinen CSM.

Ich habe gestern nochmal mit dem verantwortlichen Produkt Kollegen in den US gesprochen, die BETA ist seid Anfang der Woche geschlossen.

Zum testen der Meeting Funktion könnt ihr ja auch einfach eine Dummy Gmail Adresse verknüpfen.

Gruß

Frank

Found my comment helpful? Great! Please mark it as a solution to help other community users.

Frank Steiner

Marketeer | HubSpot Expert | CRM Consultant

InboundPro

Let's Talk About Your Project

View solution in original post

0 Upvotes
5 Replies 5
franksteiner79
Recognized Expert

SOLVE

Hallo Chris

Die Verknüpfung mit Microsoft Exchange befindet sich momentan in "Private Beta" und ist relativ neu. Ich bin auch gerade dabei das für einen meiner Kunden freischalten zu lassen und zu testen.

Um hierfür freigeschaltet zu werden, musst Du Dich mit Deine(m)/r Customer Success ManagerIn in Verbindung setzte. Diese(r) kann dann die Freischaltung für die Beta beantragen. 

Gruß

Frank

Found my comment helpful? Great! Please mark it as a solution to help other community users.

Frank Steiner

InboundPro

stromkontor
Participant

SOLVE

Hi Frank,

Super Danke

nur wie komme ich mit dem Customer Success ManagerIn in Verbindung ??

Beste Grüße

Chris

0 Upvotes
franksteiner79
Recognized Expert

SOLVE

Hast Du einen paid HubSpot Account oder den Free one? Bei dem kostenlosen bin ich mir nicht 100% sicher. Wenn Du für HubSpot bezahlst, dann schicke mir doch bitte Deine HID oder E-Mail mit der Du Dich in Deinem Portal einloggst via Privater Nachricht, dann kann ich das für Dich in Erfahrung bringen. 

Gruß

Frank

Frank Steiner

InboundPro

0 Upvotes
stromkontor
Participant

SOLVE

free one wollen ja erstmal testen

Beste Grüße

Chris

0 Upvotes
franksteiner79
Solution
Recognized Expert

SOLVE

Moin Chris

Ahh, wenn ihr auf Free seid, habt ihr keinen CSM.

Ich habe gestern nochmal mit dem verantwortlichen Produkt Kollegen in den US gesprochen, die BETA ist seid Anfang der Woche geschlossen.

Zum testen der Meeting Funktion könnt ihr ja auch einfach eine Dummy Gmail Adresse verknüpfen.

Gruß

Frank

Frank Steiner

InboundPro

0 Upvotes