CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

Angi
Contributor

Erstellung von Aufgaben - Limits?

SOLVE

Hallo Community,

ich möchte künftig vermehrt mit Aufgaben in HubSpot arbeiten.

Aktuell kann ich allerding keine weiteren Aufgaben erstellen, der Button "erstellen" bleibt deaktiviert, egal, welche Art von Aufgabe ich anlege und egal für wen.

An was könnte das liegen?

Hat das mit unserer Starter Version zu tun? Oder an irgendeiner Begrenzung?

Bin froh um Tipps.

Viele Grüße

Angi

0 Upvotes
1 Accepted solution
MiaSrebrnjak
Solution
Community Manager
Community Manager

SOLVE

Hi @Angi

Aufgaben in HubSpot sind ein sehr praktisches Tool, es freut mich, dass ihr sie künftig bei eurer Arbeit verwenden möchtet. Das Aufgaben-Tool ist auch in der kostenlosen version von HubSpot verfügbar und hat keine technische Beschränkungen, man kann so viele Aufgaben erstellen, wie man möchte. Das Problem muss also anderswo liegen. 

@Angi hast du schon getestet, ob der Fehler auch in einem anderen Browser oder in einem Inkognitotab in Google Chrome auftritt? Wenn der Button auch in anderen Browsern für alle Account-Nutzer*innen deaktiviert bleibt, empfehle ich, einen Ticket für unser Support-Team zu erstellen. Unsere Support-Mitarbeiter*innen können sich das Tool in eurem Account genauer ansehen. Danke!

Liebe Grüße

Mia, Community Team 

Join us on March 27th at 12 PM for the Digital Essentials Lab, an interactive session designed to redefine your digital strategy!
Engage with expert Jourdan Guyton to gain actionable insights, participate in live Q&A, and learn strategies to boost your business success.
Don't miss this opportunity to connect and grow—reserve your spot today!

Besuche unsere DACH-Community!
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst !

Our Community is available in other languages.
Join regional conversations by changing your language settings !

View solution in original post

0 Upvotes
2 Replies 2
MiaSrebrnjak
Solution
Community Manager
Community Manager

SOLVE

Hi @Angi

Aufgaben in HubSpot sind ein sehr praktisches Tool, es freut mich, dass ihr sie künftig bei eurer Arbeit verwenden möchtet. Das Aufgaben-Tool ist auch in der kostenlosen version von HubSpot verfügbar und hat keine technische Beschränkungen, man kann so viele Aufgaben erstellen, wie man möchte. Das Problem muss also anderswo liegen. 

@Angi hast du schon getestet, ob der Fehler auch in einem anderen Browser oder in einem Inkognitotab in Google Chrome auftritt? Wenn der Button auch in anderen Browsern für alle Account-Nutzer*innen deaktiviert bleibt, empfehle ich, einen Ticket für unser Support-Team zu erstellen. Unsere Support-Mitarbeiter*innen können sich das Tool in eurem Account genauer ansehen. Danke!

Liebe Grüße

Mia, Community Team 

Join us on March 27th at 12 PM for the Digital Essentials Lab, an interactive session designed to redefine your digital strategy!
Engage with expert Jourdan Guyton to gain actionable insights, participate in live Q&A, and learn strategies to boost your business success.
Don't miss this opportunity to connect and grow—reserve your spot today!

Besuche unsere DACH-Community!
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst !

Our Community is available in other languages.
Join regional conversations by changing your language settings !

0 Upvotes
Angi
Contributor

SOLVE

Hallo Mia, das Problem tritt auch in einem anderen Browser auf.. ich werde mich wohl an den Support weden..

Danke dir und viele Grüße

Angela

0 Upvotes