CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

GGBEN
Participant

Ergebnisseite der Suchfunktion ändern

SOLVE

Hallo liebe Community,

wir haben den Case, dass wir unsere Sucheergebnisse anpassen möchten, da die angezeigten Parameter für uns nicht geeignet sind.

GGBEN_0-1719473854086.png

Unsere Idee war es, dass wir Standorte von Kunden mit Parent- und Child Companie trennen. Das hätte zur Folge, dass wir hier nicht unterscheiden können, was die Hauptadresse ist. Gibt es eine Möglichkeit diese Ergebnisse (rot eingerahmt) zu verändern?

Über jeglichen Input freue ich mich und bedanke mich im Voraus für jegliche Hilfe!

LG

Ben

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @GGBEN,

nein, das ist leider nicht möglich. Die globale HubSpot Suche lässt sich nicht anpassen.

Andere Nutzer*innen haben bereits eine Anfrage dazu gestellt: https://community.hubspot.com/t5/HubSpot-Ideas/Customize-Search-Results/idi-p/786335

Das Produktteam evaluiert die Anfragen nach Popularität – am besten also mit deinen Anforderungen kommentieren und upvoten.

Du kannst außerdem dabei helfen, dass mehr Nutzer*innen die Anfrage finden, in dem du meine Antwort als Lösung akzeptierst (und so auch den Thread als inhaltlich geklärt markierst). Das hilft auch mir weiter.

Beste Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

2 Replies 2
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @GGBEN,

nein, das ist leider nicht möglich. Die globale HubSpot Suche lässt sich nicht anpassen.

Andere Nutzer*innen haben bereits eine Anfrage dazu gestellt: https://community.hubspot.com/t5/HubSpot-Ideas/Customize-Search-Results/idi-p/786335

Das Produktteam evaluiert die Anfragen nach Popularität – am besten also mit deinen Anforderungen kommentieren und upvoten.

Du kannst außerdem dabei helfen, dass mehr Nutzer*innen die Anfrage finden, in dem du meine Antwort als Lösung akzeptierst (und so auch den Thread als inhaltlich geklärt markierst). Das hilft auch mir weiter.

Beste Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

GGBEN
Participant

SOLVE

Hallo @karstenkoehler,

vielen Dank mal wieder, für die wirklich schnelle und detaillierte Antwort.

Viele Grüße

0 Upvotes