CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

JonasVogel
Contributor

Erfahrungen mit Crossbeam?

Hallo in die Runde,

gibt es hier vielleicht Hubspot User, die schon Erfahrungen mit Crossbeam gemacht haben?
Das ist ein Tool zum CRM-Mapping für kollaborativ agierende Go-To-Market-Units. In meinem konkreten Fall Tech-Vendor und Implementierer.

 

Meine Fragen/Unsicherheiten beziehen sich auf die Sichtbarkeit der Daten bei Nutzung des tools.

Wie granular kann ich steuern, was alles sichtbar für den anderen wird?
Auch und insbesondere in Bezug auf Datenschutz-Regulatorien...

 

Vielen Dank

Jonas

0 Upvotes
2 Replies 2
MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Erfahrungen mit Crossbeam?

Hi @JonasVogel

 

danke, dass du dich an die Community wendest. 

Ich habe mich in der Community nach Nutzer*innen umgeschaut, die Erfahrungen mit Crossbeam gemacht haben und in der englischen Community einen Nutzer gefunden, den ich gerne um seine Meinung bitten würde. Ich schreibe deswegen auf Englisch weiter, ich hoffe, das ist in Ordnung! 

 

Bevor ich weitere Nutzer zu diesem Thread einlade, wollte ich aber noch zwei Ressourcen teilen, die hilfreich sein könnten: 

 

 

Hi @JBorgeson, I've found your Community post where you mentioned that you're using Crossbeam. Could you share your experiences with the app? @JonasVogel is considering using the app and would like to learn more about the options for data segmentation and whether it's possible to limit user access to certain data. Thanks!

 

Mia, Community Team  


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

JonasVogel
Contributor

Erfahrungen mit Crossbeam?

Hi @MiaSrebrnjak 

thanks for your support and the shared ressources 🙂