CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

NMP_Andreas
Member

E-Rechnung erstellen

SOLVE

Hallo zusammen. Es kommt ja demnächst die E-Rechnungspflicht. Für Rechnungsstellung an öffentliche Einrichtung bereits obligatorisch.

Kann man hier bereits E-Rechnungen erstellen oder habt Ihr einen Lösungsansatz für mich?

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

E-Rechnung erstellen

SOLVE

Hallo @NMP_Andreas,

meines Wissens ist das aktuell nicht möglich und mir sind auch keine Ankündigungen bekannt, dass eine Einführung geplant wird. Du müsstest die E-Rechnung im HubSpot Ideas Bereich als Produktupdate anfragen - da das Produktteam für Invoices wahrscheinlich in Irland oder den USA sitzt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie zum ersten Mal von der E-Rechnung hören. Bis dahin müsstest du diese Rechnungen außerhalb von HubSpot oder möglicherweise mithilfe von Integrationen aus dem App Marketplace lösen.

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

3 Replies 3
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

E-Rechnung erstellen

SOLVE

Hallo @NMP_Andreas,

meines Wissens ist das aktuell nicht möglich und mir sind auch keine Ankündigungen bekannt, dass eine Einführung geplant wird. Du müsstest die E-Rechnung im HubSpot Ideas Bereich als Produktupdate anfragen - da das Produktteam für Invoices wahrscheinlich in Irland oder den USA sitzt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie zum ersten Mal von der E-Rechnung hören. Bis dahin müsstest du diese Rechnungen außerhalb von HubSpot oder möglicherweise mithilfe von Integrationen aus dem App Marketplace lösen.

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

BérangèreL
Community Manager
Community Manager

E-Rechnung erstellen

SOLVE

Hi @NMP_Andreas,

Danke, dass du dich an die Community wendest. 

Ich wollte ein paar HubSpot Expert*innen um ihre Meinung/Hilfe/Feedback bitten:

Hi @karstenkoehler, @franksteiner79, @fabianschmidt habt ihr Tipps für @NMP_Andreas? Danke!

Beste Grüße

Bérangère, HubSpot

Saviez-vous que la Communauté est disponible en Français ?
Rejoignez les discussions francophones en changeant votre langue dans les paramètres !

Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by changing your language settings!

BérangèreL
Community Manager
Community Manager

E-Rechnung erstellen

SOLVE

Hallo @NMP_Andreas, ich möchte diesen Artikel "Rechnungen erstellen und verwalten" teilen, der Ihnen helfen könnte!

Außerdem würde ich gerne unsere Top-Experten fragen: Hallo @fabianschmidt, @colinwitt, @MatthiasWeber, haben Sie Vorschläge, um @NMP_Andreas zu helfen, bitte?

Herzlichen Dank!

Besten Dank,
Bérangère

Saviez-vous que la Communauté est disponible en Français ?
Rejoignez les discussions francophones en changeant votre langue dans les paramètres !

Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by changing your language settings!

0 Upvotes