CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

ManuZet
Membre

E-Mail aus Sequenz mit Alias versenden?

Résolue

Hallo, bei uns im Team nutzen die Mitglieder zwei verschiedene Mail Adressen. Die zweite Mail-Adresse habe ich als Alias angelegt. Dies funktioniert auch, sofern der User die Mail einzeln an einen Kontakt versendet. 

 

Was ich jedoch nicht gefunden habe ist, wie ich bei einer Sequenz an mehrere Kontakte von der Alias heraus senden kann? Ist das möglich?

0 Votes
1 Solution acceptée
karstenkoehler
Solution
Au panthéon de la communauté | Partenaire solutions
Au panthéon de la communauté | Partenaire solutions

E-Mail aus Sequenz mit Alias versenden?

Résolue

Hallo @ManuZet,

 

meines Wissens ist das aktuell nicht möglich. Auch wenn unter Einstellungen > Allgemein > E-Mail weitere Aliases hinzugefügt sind, lassen diese sich bei der Aufnahme in Sequenzen nicht auswählen. Möglicherweise hatte ein solches Feature bei der initialen Entwicklung keine Priorität.

 

Wenn du dir dieses Feature wünschst, könntest du dazu hier einen Produktwunsch veröffentlichen: https://community.hubspot.com/t5/HubSpot-Ideas/idb-p/HubSpot_Ideas

 

Das Produktteam evaluiert die eingehenden Anfragen nach ihrer Beliebtheit.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 Réponses
karstenkoehler
Solution
Au panthéon de la communauté | Partenaire solutions
Au panthéon de la communauté | Partenaire solutions

E-Mail aus Sequenz mit Alias versenden?

Résolue

Hallo @ManuZet,

 

meines Wissens ist das aktuell nicht möglich. Auch wenn unter Einstellungen > Allgemein > E-Mail weitere Aliases hinzugefügt sind, lassen diese sich bei der Aufnahme in Sequenzen nicht auswählen. Möglicherweise hatte ein solches Feature bei der initialen Entwicklung keine Priorität.

 

Wenn du dir dieses Feature wünschst, könntest du dazu hier einen Produktwunsch veröffentlichen: https://community.hubspot.com/t5/HubSpot-Ideas/idb-p/HubSpot_Ideas

 

Das Produktteam evaluiert die eingehenden Anfragen nach ihrer Beliebtheit.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

ManuZet
Membre

E-Mail aus Sequenz mit Alias versenden?

Résolue

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Werde ich gerne einreichen 🙂

0 Votes