ich bin leider in der Suche nicht fündig geworden. Wir nutzen regelmäßig unsere E-Mail-Adressen für Tests unserer Formulare/Workflows. Vor einem Test löschen wir den Kontakt (Kontakt markieren, oben auf "löschen" klicken). Beim letzten Test haben wir festgestellt, dass unsere E-Mail-Adressen direkt auf die Liste mit "Benutzerklickbestätigung" im Filter aufgenommen wurde, ohne, dass wir in der neuen Bestätigungsmail etwas geklickt haben.
Ist der Bestätigungsstatus irgendwo vermerkt und wird den E-Mails-Adressen direkt wieder zugeordnet, wenn sie einmal im System damit waren? Wenn ja, wie kann ich meine E-Mail-Adressen wieder "leer" für Test machen?
Nach dem Pluszeichen kannst du etwas Beliebiges schreiben, dass die spätere Erkennung erleichtert. Ich nutze immer das aktuelle Datum und ggf. die Uhrzeit.
Die E-Mails werden trotzdem an jane.doe@acme.com zugestellt, werden aber von HubSpot als neuer Kontaktdatensatz verstanden, da die ausgeschriebene E-Mail-Adresse eine andere ist.
Das Schöne daran ist, dass ihr E-Mail-Adressen, die ein Plus enthalten und von eurer Domain stammen auch per Workflow, z.B. eine Woche nach Erstellungsdatum, automatisch löschen könnt. Keine händische Löschung nötig.
Viele Grüße!
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer
auf der Seite von HubSpot funktioniert alles. Nur die E-Mail kommt nicht bei uns an, wenn ich +1, +test oder ähnliches wie beschrieben anhänge. Wenn ich eine Information von unserer IT dazu bekommen habe, ergänze ich das gern.
Nach dem Pluszeichen kannst du etwas Beliebiges schreiben, dass die spätere Erkennung erleichtert. Ich nutze immer das aktuelle Datum und ggf. die Uhrzeit.
Die E-Mails werden trotzdem an jane.doe@acme.com zugestellt, werden aber von HubSpot als neuer Kontaktdatensatz verstanden, da die ausgeschriebene E-Mail-Adresse eine andere ist.
Das Schöne daran ist, dass ihr E-Mail-Adressen, die ein Plus enthalten und von eurer Domain stammen auch per Workflow, z.B. eine Woche nach Erstellungsdatum, automatisch löschen könnt. Keine händische Löschung nötig.
Viele Grüße!
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer
Hallo @Melanie89 Haben Sie weitere Informationen darüber, was passiert? Das Erstellen eines neuen Beitrags mit weiteren Informationen kann uns helfen, mehr zu verstehen und Ihnen die richtige Antwort zu geben.
Hallo Pam, die beschriebene "+-Funktion" ist bei Gmail usw. möglich, leider aber nicht bei Exchange. Daher können wir diese nicht mit unseren normalen Unternehmens-E-Mail-Adressen nutzen und müssen uns mit einer neuen Gmail-Adresse behelfen.