Dokumente erstellen und ausfüllen

SvenjaGraf
Participant | Gold Partner
Participant | Gold Partner

Hallo,

wir würden gerne ein Protokoll/PDF in HubSpot erstellen (oder in einem anderen Tool). In dem die Felder automatisch mit den ausgefüllten benutzerdefinierten Feldern  befüllt werden.

Das Protokoll soll dann ggf. zusammen mit einem Angebot verschickt werden.

Wir haben uns bereits PandaDoc angeschaut. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht oder auch Erfahrungen mit einem anderen Tool?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen.

0 Upvotes
1 Accepted solution
MiaSrebrnjak
Solution
Community Manager
Community Manager

Hi @SvenjaGraf,

danke, dass du dich an die Community gewendet hast! 🙂

Ich habe in der englischen Community eine Lösung gefunden, die die Nutzung von APIs zur Erstellung von PDFs empfiehlt.  

Hi @MatthiasWeber@ChrisoKlepke@mariomaier, habt ihr vielleicht Erfahrungen mit PandaDoc gemacht? Habt ihr eine andere Idee, wie man das umsetzen könnte? Vielen Dank! 

Beste Grüße

Mia, Commuity Team  

loop Loop Marketing is a new four-stage approach that combines AI efficiency and human authenticity to drive growth.
Learn More

View solution in original post

1 Reply 1
MiaSrebrnjak
Solution
Community Manager
Community Manager

Hi @SvenjaGraf,

danke, dass du dich an die Community gewendet hast! 🙂

Ich habe in der englischen Community eine Lösung gefunden, die die Nutzung von APIs zur Erstellung von PDFs empfiehlt.  

Hi @MatthiasWeber@ChrisoKlepke@mariomaier, habt ihr vielleicht Erfahrungen mit PandaDoc gemacht? Habt ihr eine andere Idee, wie man das umsetzen könnte? Vielen Dank! 

Beste Grüße

Mia, Commuity Team  

loop Loop Marketing is a new four-stage approach that combines AI efficiency and human authenticity to drive growth.
Learn More