CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

MTasci
Participant

Deals aller Kunden bearbeiten

SOLVE

Hallo zusammen,

 

hat vielleicht jemand eine Idee wie man unter den Deals einen Artikel anpasst, der sich dann auch bei den jeweiligen Kunden im Account aktualisiert?

 

Sprich Produkt A kostet jetzt nicht mehr 20, sondern 22 € und dies soll sich dann bei allen Kunden automatisch anpassen. Die Änderungen in den Produkten wirken sich ja nicht mehr auf die bestehenden Deals aus.  

 

Schonmal vielen Dank für die Antworten!

 

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Deals aller Kunden bearbeiten

SOLVE

Hallo @MTasci,

 

aktuell gibt es hier meines Wissens nur zwei Optionen: die von dir beschriebene manuelle oder die Arbeit mit einer Person, die mit der HubSpot-API umgehen kann und mit diesem Endpunkt arbeiten. In der Bedienoberfläche von HubSpot gibt es keine Möglichkeiten zur Massenbearbeitung.

 

Andere Nutzer*innen haben hier bereits bessere Funktionalitäten diesbezüglich angefragt: https://community.hubspot.com/t5/HubSpot-Ideas/The-Ability-to-Update-Line-Items-Prices-when-Products...

 

Ich empfehle, upzuvoten und zu kommentieren. Das HubSpot Produktteam evaluiert diese Anfragen basierend auf ihrer Beliebtheit.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

1 Reply 1
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Deals aller Kunden bearbeiten

SOLVE

Hallo @MTasci,

 

aktuell gibt es hier meines Wissens nur zwei Optionen: die von dir beschriebene manuelle oder die Arbeit mit einer Person, die mit der HubSpot-API umgehen kann und mit diesem Endpunkt arbeiten. In der Bedienoberfläche von HubSpot gibt es keine Möglichkeiten zur Massenbearbeitung.

 

Andere Nutzer*innen haben hier bereits bessere Funktionalitäten diesbezüglich angefragt: https://community.hubspot.com/t5/HubSpot-Ideas/The-Ability-to-Update-Line-Items-Prices-when-Products...

 

Ich empfehle, upzuvoten und zu kommentieren. Das HubSpot Produktteam evaluiert diese Anfragen basierend auf ihrer Beliebtheit.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.