für eine aktive Liste unserer bestehenden Verträge möchte ich nach dem Startdatum und dem Kündigungsdatum des Vertrages die entsprechende Liste generieren.
Ich hatte dabei an folgende Logik gedacht:
Wenn "Startdatum des Vertrags"bekannt und "Kündigungsdatum des Vertrags"liegt nach"heute", dann nehme Kontakt in die Liste auf.
Das Startdatum funktioniert einwandfrei. Beim Kündigungsdatum kommt allerdings meine Frage ins Spiel. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, den Filter so einzustellen, dass stets das aktuelle Datum als Kriterium verwendet wird.
Eine Momentaufnahme genügt nicht, ich hätte gerne eine dauerhaft saubere Liste der Verträge. Hat jemand eine Idee oder kann mir hier direkt weiterhelfen :)?
dafür kannst du den "ist mehr als" Filter verwenden. Hier ein Beispiel mit dem Erstellungsdatum:
Die deutsche Übersetzung von HubSpot ist hier etwas hakelig und grammatisch geht das auch nicht ganz auf bei "ist mehr als In 0 Tagen". Bedeuten tut es Folgendes: Das Datum muss mehr als 0 Tage ab jetzt in der Zukunft liegen. Es muss also bekannt sein und darf nicht in der Vergangenheit sein.
Zum Checken kannst du dir rechts in der Listenansicht das Kündigungsdatum einfach mit anzeigen lassen und danach sortieren. Dort würdest du sehen, dass die Listenfilter richtig funktionieren.
Viele Grüße!
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer
dafür kannst du den "ist mehr als" Filter verwenden. Hier ein Beispiel mit dem Erstellungsdatum:
Die deutsche Übersetzung von HubSpot ist hier etwas hakelig und grammatisch geht das auch nicht ganz auf bei "ist mehr als In 0 Tagen". Bedeuten tut es Folgendes: Das Datum muss mehr als 0 Tage ab jetzt in der Zukunft liegen. Es muss also bekannt sein und darf nicht in der Vergangenheit sein.
Zum Checken kannst du dir rechts in der Listenansicht das Kündigungsdatum einfach mit anzeigen lassen und danach sortieren. Dort würdest du sehen, dass die Listenfilter richtig funktionieren.
Viele Grüße!
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer