Datum des letzten im Meeting-Tool gebuchten Meetings
SOLVE
Hallo Zusammen,
wenn ich in die Deal-Ansicht gehe (Ihren Deals als Liste Anzeigen) , dann stehen bei einigen Deals in der Spalte "Datum des letzten im Meeting-Tool gebuchten Meetings" kein Wert drinnen, obwohl ein Meeting diesem Deal zuogeordnet ist.
das Verhalten der Systemeigenschaft lässt sich leider nicht ändern, das ist fix. Was genau möchtest du denn erreichen, wenn du das Datum sehen willst? Was ist der Kontext? Möglicherweise gibt es eine andere Herangehensweise.
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer
wurde das Meeting über das Meeting-Tool gebucht oder ggf. anderweitig erstellt? Die Eigenschaft schaut ganz konkret nach dem "Datum des letzten im Meeting-Tool gebuchten Meetings".
Viele Grüße!
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer
Datum des letzten im Meeting-Tool gebuchten Meetings
SOLVE
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Wir buchen Meetings über den Hubspot-Link und manchmal direkt über Outlook (synchronisiert mit Hubspot). Ich glaube festgestellt zu haben, dass es auch bei Meetings war, die über den Hubspot-Link gebucht wurden. Ich müsste es aber nochmal beobachten.
Lösung 1: Nicht über Outlook Termine buchen.
Lösung 2? Was müsste ich manuell unternehmen, wenn ein Meeting nicht über den gebuchten Tool gebucht wurde, um dann anschließend in der Spalte das Datum anzeigen zu lassen?
das Verhalten der Systemeigenschaft lässt sich leider nicht ändern, das ist fix. Was genau möchtest du denn erreichen, wenn du das Datum sehen willst? Was ist der Kontext? Möglicherweise gibt es eine andere Herangehensweise.