DOI einsetzen bei Bestandskunden und Interessenten
SOLVE
Hallo Community,
wir schreiben Newsletter an Bestandskunden und an (neue) Interessenten. Wenn wir das DOI aktivieren, bekommen auch langjährige Kunden von uns die Aufforderung zum DOI. Das wollen wir vermeiden, da wir mit ihnen ja schon in langjährigem Kontakt sind. Bei den Interessenten hingegen wollen wir uns das DOI explizit einholen. Mit unserer Starter Version können wir das DOI leider nicht selektiv einsetzen.
Gibt es noch andere Möglichkeiten, wie wir das handhaben könnten?
Die DOI Funktionen zeitweise deaktivieren und dann wieder aktivieren ist ja nicht wirklich eine saubere Lösung. Freue mich über Ideen und Tipps.
mit einer Starter-Lizenz solltest du auch die Möglichkeit haben, Kontakte manuell als bestätigt zu markieren, unter Menü > Kontakte > Kontakte. Hier würdest du die entsprechenden Kontakte markieren:
Damit würden die Kontakte nicht noch einmal zu einer Bestätigung aufgefordert werden.
Viele Grüße!
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer
SOLVE
Danke Karsten, das habe ich vermutet. Bei einigen 100 Kontakten ist das natürlich ein gewisser manueller Aufwand.. es sei denn, ich löse das über eine Liste.. Egal wie, auf jeden Fall lösbar 🙂
mit einer Starter-Lizenz solltest du auch die Möglichkeit haben, Kontakte manuell als bestätigt zu markieren, unter Menü > Kontakte > Kontakte. Hier würdest du die entsprechenden Kontakte markieren:
Damit würden die Kontakte nicht noch einmal zu einer Bestätigung aufgefordert werden.
Viele Grüße!
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer
SOLVE
Danke Karsten, das habe ich vermutet. Bei einigen 100 Kontakten ist das natürlich ein gewisser manueller Aufwand.. es sei denn, ich löse das über eine Liste.. Egal wie, auf jeden Fall lösbar 🙂