Damit könntest du, nach Angaben von mediaworx, Print-Mailings in deine Marketing-Automation Workflows genauso wie E-Mails einbinden und bestimmen, unter welchen Bedingungen personalisierte Mailings getriggert werden sollen. Mindestmengen gibt es der Landing Page zufolge nicht. (Erfahrungen habe ich selbst noch nicht damit gemacht.)
Für uns wäre es wichtig, für einen Kontakt oder Deal ein Kundenanschreiben um z.B. dem Kunden ein Produktmuster zu schicken. Also ich benötige am Ende einfach ein fertiges PDF oder DOC, welches ich ausdrucken kann für den Postversand.
@LeslieBoadum Kann hier vielleicht auch weiterhelfen und ein paar Erfahrungswerte teilen. Sie arbeitet eng mit MediaWorkx zusammen und kann Dich gerne verlinken.
Damit könntest du, nach Angaben von mediaworx, Print-Mailings in deine Marketing-Automation Workflows genauso wie E-Mails einbinden und bestimmen, unter welchen Bedingungen personalisierte Mailings getriggert werden sollen. Mindestmengen gibt es der Landing Page zufolge nicht. (Erfahrungen habe ich selbst noch nicht damit gemacht.)