CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

MDohn
Member

Bei E-Mails wird eine andere Adresse angezeigt

SOLVE

Hallo,

Wenn ich aus dem Hubspot eine Test-Mail an mich selbst versende, bekomme ich eine Email von einer automatisch generierten Mailadresse mit der ergänzung "im Auftrag von" ... Mdohn

Die generierte Adresse könnte einen unseriösen Eindruck beim Empfänger machen.

Wie kann ich dafür sorgen, dass die E-Mail-Adresse vom mir ohne die "In Auftrag von" Formulierung angezeigt wird?

Danke für Eure Hilfe

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @MDohn,

dafür muss die eigene Email-Versand-Domain authentifiziert werden, siehe hier: https://knowledge.hubspot.com/de/marketing-email/manage-email-authentication-in-hubspot?hubs_content...

Das erfordert eine Marketing, Sales, Service oder Content Hub Starter Lizenz. In den kostenlosen Tools ist das nicht möglich und man ist auf das von dir beschriebene Verhalten beschränkt.

Beste Grüße

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

1 Reply 1
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @MDohn,

dafür muss die eigene Email-Versand-Domain authentifiziert werden, siehe hier: https://knowledge.hubspot.com/de/marketing-email/manage-email-authentication-in-hubspot?hubs_content...

Das erfordert eine Marketing, Sales, Service oder Content Hub Starter Lizenz. In den kostenlosen Tools ist das nicht möglich und man ist auf das von dir beschriebene Verhalten beschränkt.

Beste Grüße

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.