CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

TKluenner
Contributor

Ansicht der Menüstruktur

SOLVE

Frage: In den Videos der Academy, die ich mir gerade anschaue, sieht es anders aus als bei mir auf dem Bildschirm. Beispiel:

Im-Video.jpgBei mir auf dem Rechner sieht es jedoch anders aus:

Bei-mir.jpgDie Frage ist: Kann ich es ändern, so dass es wie im Video aussieht? Gefällt mir ja besser. Oder ist das Video mit einer alten Version gemacht? Falls man es ändern kann: Wo und wie?

Danke für eure Hilfe!

0 Upvotes
3 Accepted solutions
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Ansicht der Menüstruktur

SOLVE

Hallo @TKluenner,

die Menüführung auf der linken Seitenleiste ist neu und nicht reversibel - es handelt sich hier um ein Produktupdate, das sich nicht rückgängig machen lässt. Die Trainingsinhalte in der HubSpot Academy reflektieren diese Menüführung noch nicht, weil die Änderung vergleichsweise neu ist.

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

TKluenner
Solution
Contributor

Ansicht der Menüstruktur

SOLVE

Hallo Karsten, ja, das habe ich mir schon gedacht. Allerdings finde ich die alte Version besser - was vermutlich daran liegt, dass ich "ziemlich old school" bin 😉

0 Upvotes
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Ansicht der Menüstruktur

SOLVE

@TKluenner mit der Präferenz bist du nicht alleine 😉 In der englischen Community wird das hitzing und auch unnachgiebig diskuiert. Viele Grüße!

Karsten Köhler

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

3 Replies 3
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Ansicht der Menüstruktur

SOLVE

Hallo @TKluenner,

die Menüführung auf der linken Seitenleiste ist neu und nicht reversibel - es handelt sich hier um ein Produktupdate, das sich nicht rückgängig machen lässt. Die Trainingsinhalte in der HubSpot Academy reflektieren diese Menüführung noch nicht, weil die Änderung vergleichsweise neu ist.

Viele Grüße!

Karsten Köhler

TKluenner
Solution
Contributor

Ansicht der Menüstruktur

SOLVE

Hallo Karsten, ja, das habe ich mir schon gedacht. Allerdings finde ich die alte Version besser - was vermutlich daran liegt, dass ich "ziemlich old school" bin 😉

0 Upvotes
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Ansicht der Menüstruktur

SOLVE

@TKluenner mit der Präferenz bist du nicht alleine 😉 In der englischen Community wird das hitzing und auch unnachgiebig diskuiert. Viele Grüße!

Karsten Köhler