CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

FPutscher
Member

Angebot Kontakt Adresse

SOLVE

Hallo 🙂
Kann ich in eine Angebotsvorlage die Adresse des Kontakts hinzufügen? Bei Privatkunden (ohne Unternehmen) ist im Header nur Name, Email, Tel und Jobbezeichnung zu finden. 

Vielen Dank im Vorhinein 🙂
Lg 

0 Upvotes
1 Accepted solution
JessicaBaskey
Solution
Top Contributor | Platinum Partner

Angebot Kontakt Adresse

SOLVE

Hallo @FPutscher,

Soweit ich weiß ist es derzeit nicht möglich weitere Eigenschaften für einen Kontakt in einem Angebot hinzuzufügen. 

Es gibt aber bereits eine Idee im Ideenforum hierzu: https://community.hubspot.com/t5/HubSpot-Ideas/Customisable-Contact-Properties-when-creating-Quotes/...
Ich kann dir empfehlen der Idee ein Like zu geben und dem Beitrag zu folgen, damit du keine Updates hierzu verpasst. 

Liebe Grüße,

Jessica

Jessica Hörnschemeyer

HubSpot Expert⎮ Implementation and Consultation

Baskey Digital

emailAddress
jessica@baskey.eu
website
www.baskeydigital.com
Book a consultation

View solution in original post

2 Replies 2
MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Angebot Kontakt Adresse

SOLVE

Hi @FPutscher

danke für deine Frage!

Ich wollte ein paar HubSpot Expert*innen um Hilfe bitten: 

Hi @ChrisoKlepke, @franksteiner79, @MatthiasWeber, habt ihr Erfahrungen mit Angebotsvorlagen gemacht? Wisst ihr, wie man die Adresse des Kontakts hinzufügen kann? Danke!

Beste Grüße

Mia, Community Team   

HubSpot’s AI-powered customer agent resolves up to 50% of customer queries instantly, with some customers reaching up to 90% resolution rates.
Learn More.

Besuche unsere DACH-Community!
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst !

Our Community is available in other languages.
Join regional conversations by changing your language settings !

0 Upvotes
JessicaBaskey
Solution

Angebot Kontakt Adresse

SOLVE

Hallo @FPutscher,

Soweit ich weiß ist es derzeit nicht möglich weitere Eigenschaften für einen Kontakt in einem Angebot hinzuzufügen. 

Es gibt aber bereits eine Idee im Ideenforum hierzu: https://community.hubspot.com/t5/HubSpot-Ideas/Customisable-Contact-Properties-when-creating-Quotes/...
Ich kann dir empfehlen der Idee ein Like zu geben und dem Beitrag zu folgen, damit du keine Updates hierzu verpasst. 

Liebe Grüße,

Jessica

Jessica Hörnschemeyer

HubSpot Expert⎮ Implementation and Consultation

Baskey Digital

emailAddress
jessica@baskey.eu
website
www.baskeydigital.com
Book a consultation