CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

AMehovic
Member

Analyse von Marketing-Emails

Hallo zusammen,

an die Entwickler: wäre es möglich bei der Filterung im Unternehmensbereich, nicht nur den Datumsbereich zu haben von & bis, sondern auch bspw. Wochentage: also in den letzten 6 Monaten (Zeitspanne haben wir zur Filterung vorliegen) ABER dann die Filterung zu haben alle Sonntage oder Dienstage - dies wäre eine riesen Arbeitserleichterungen da man diese ansonsten alle einzeln raussuchen muss.

Danke ❤️

LG

Aida

1 Reply 1
MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Analyse von Marketing-Emails

Hi @AMehovic,

danke für deinen Funktionsvorschlag! Meinst du die Filteroptionen im Listen-Tool oder in der Kontakt- & Unternehmensübersicht, wie diese hier? 

Screenshot 2023-09-07 at 10.26.13.png      Screenshot 2023-09-07 at 10.28.32.png

Wenn ich das richtig verstehe, würdest du hier gerne eine Option haben, mit der du spezifische Tage in der Woche auswählen kannst: dienstags oder samstags z.B.

Ich habe in unserem Ideenforum einen Funktionsvorschlag gefunden, in dem sich ein Nutzer eine ähnliche Filterfunktion wünscht. Es wäre super, wenn du die Idee mit einem Upvote unterstützen könntest! Vielen Dank!

Beste Grüße, 

Mia, Community Team 

HubSpot’s AI-powered customer agent resolves up to 50% of customer queries instantly, with some customers reaching up to 90% resolution rates.
Learn More.

Besuche unsere DACH-Community!
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst !

Our Community is available in other languages.
Join regional conversations by changing your language settings !

0 Upvotes