CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

RaphaelOe
Participant

Aktive Sequenzen in den eigenen Ferien pausieren?

SOLVE

Hallo

Kann man alle aktive Sequenzen, die man selber gestartet hat, pausieren, wenn man in die Ferien geht? 

Da ich viele Sequenzen am laufen habe und nun in die Ferien gehe, ist es natürlich blöd, wenn Kunden auf die Sequenz antworten und dann eine automatische Antwort von mir erhalten. 

Danke für die Hilfe.

LG Raphael

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @RaphaelOe,

eine Funktion zum massenhaften Pausieren von Sequenzen ist mir nicht bekannt. Du müsstest deine Kontakte herausfiltern und einzeln pausieren: https://knowledge.hubspot.com/de/sequences/monitor-the-contacts-enrolled-in-your-sequence#pause-and-...

Deine Kontakte in Sequenzen würdest du finden, indem du nach dir als zuständigen Mitarbeiter und dem Kriterum und Zurzeit in Sequenz ist wahr.

Ansonsten gibt es nur die Option, die Sequenz komplett zu pausieren.

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

2 Replies 2
RaphaelOe
Participant

SOLVE

Alles klar, vielen Dank! 

karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @RaphaelOe,

eine Funktion zum massenhaften Pausieren von Sequenzen ist mir nicht bekannt. Du müsstest deine Kontakte herausfiltern und einzeln pausieren: https://knowledge.hubspot.com/de/sequences/monitor-the-contacts-enrolled-in-your-sequence#pause-and-...

Deine Kontakte in Sequenzen würdest du finden, indem du nach dir als zuständigen Mitarbeiter und dem Kriterum und Zurzeit in Sequenz ist wahr.

Ansonsten gibt es nur die Option, die Sequenz komplett zu pausieren.

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.