AI Assistant für Kundenmails

HWegner1
Contributor

Hallo,

ist es richtig, dass der AI Assistant nur in Notizen und Meetings zur Verfügung steht und nicht in E-Mails, die ich aus Hubspot heraus an Kunden schicken will (s.u.)?

Das ist schon sehr eigenartig, ich dachte, ich hätte das Icon dort mal gesehen...

Vielen Dank

AI Assistant mail.jpgAI Assistant note.jpg

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Hi @HWegner1,

was genau möchtest du mithilfe von KI erreichen? Es gibt diverse KI-Funktionen, die mit E-Mail arbeiten, aber ja, richtig, nicht direkt aus dem Editor. z.B. den Prospecting Agent https://knowledge.hubspot.com/de/prospecting/use-the-prospecting-agent?hubs_content=knowledge.hubspo...

Beste Grüße

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

2 Replies 2
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Hi @HWegner1,

was genau möchtest du mithilfe von KI erreichen? Es gibt diverse KI-Funktionen, die mit E-Mail arbeiten, aber ja, richtig, nicht direkt aus dem Editor. z.B. den Prospecting Agent https://knowledge.hubspot.com/de/prospecting/use-the-prospecting-agent?hubs_content=knowledge.hubspo...

Beste Grüße

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

HWegner1
Contributor

Hallo Karsten @karstenkoehler, vielen Dank. 

bedeutet also, wenn ich einfach  nur eine Mail an einen Kunden schreiben oder beantworten will, müsste ich z.B. erst eine Notiz aufmachen, um an die KI zu kommen. 

Ich dachte, man könnte, aus dem bisherigen E-Mail Verlauf eine freundliche, persönliche E-Mail formulieren (z.B. ich prüfe Ihre Anfrage bzgl. XY und melde mich zeitnah bei Ihnen).

Viele Grüße

Hans

0 Upvotes