CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

NaNe
Member

2 Listen abgleichen

SOLVE
Hallo zusammen,

ich möchte gerne wissen, ob ein Kontakt, der in Liste X ist auch in Liste Y ist.
Wie mache ich das? Über die Filterfunktion bei Kontakte geht es nicht, da ich dort nur 1 Liste auswählen kann. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Liebe Grüße!
Nadja
0 Upvotes
2 Accepted solutions
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

2 Listen abgleichen

SOLVE

Hallo @NaNe,

per Klick auf "Mehr Filter" im Kontaktmenü solltest du eigentlich mehrere Mitgliedschaften auswählen und per "und" verknüpfen können, siehe Screenshot:

filter.png

Siehst du hier etwas anderes? Alternativ kannst du natürlich auch den Weg über eine statische/aktive Liste gehen und dort die Filter so setzen, dass ein Kontakt Mitglied beider Listen sein muss:

liste.png

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

rinkjuliane
Solution
Contributor | Diamond Partner

2 Listen abgleichen

SOLVE

Hallo Nadja,

Zusätzlich zu dem was Karsten vorgeschlagen hat, gibt es ja auch auf Kontakteben die Möglichkeit, sich die Listenmitgliedschaft anzeigen zu lassen. Wenn es sich tatsächlich nur um einen Kontakt handelt, wie du geschrieben hast, dann lohnt sich vll keine eigene Liste dafür:

rinkjuliane_0-1604590596883.png

LG

Juliane

View solution in original post

2 Replies 2
rinkjuliane
Solution

2 Listen abgleichen

SOLVE

Hallo Nadja,

Zusätzlich zu dem was Karsten vorgeschlagen hat, gibt es ja auch auf Kontakteben die Möglichkeit, sich die Listenmitgliedschaft anzeigen zu lassen. Wenn es sich tatsächlich nur um einen Kontakt handelt, wie du geschrieben hast, dann lohnt sich vll keine eigene Liste dafür:

rinkjuliane_0-1604590596883.png

LG

Juliane

karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

2 Listen abgleichen

SOLVE

Hallo @NaNe,

per Klick auf "Mehr Filter" im Kontaktmenü solltest du eigentlich mehrere Mitgliedschaften auswählen und per "und" verknüpfen können, siehe Screenshot:

filter.png

Siehst du hier etwas anderes? Alternativ kannst du natürlich auch den Weg über eine statische/aktive Liste gehen und dort die Filter so setzen, dass ein Kontakt Mitglied beider Listen sein muss:

liste.png

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.