CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

sauph
Participant

Überfällige Aufgaben in der neuen Beta-Aufgabenansicht

SOLVE

Hallo, 

 

ich habe nunmehr die neue Beta-Aufgabenansicht ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass eine Aufgabe, die für heute 7:00 Uhr als fällig eingetragen wurde, bisher immer noch nicht in der Registerkarte der überfälligen Aufgaben auftaucht. 

 

Bei der alten Ansicht war das anders: wenn hier die Fälligkeit bereits um eine Minute überschritten wurde, wurde die Aufgabe auch unter den überfälligen Aufgaben angezeigt. 

 

Ist das beabsichtigt, dass das in der neuen Ansicht nicht mehr funktioniert? Oder ist das ein Problem, das jetzt während der Betaphase noch behoben werden wird?

 

Ab wann werden überfällige Aufgaben in der neuen Beta-Ansicht denn auch in der Registerkarte der überfälligen Aufgaben angezeigt? Erst am nächsten Tag?

 

Liebe Grüße!

 

 

1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Überfällige Aufgaben in der neuen Beta-Aufgabenansicht

SOLVE

Hallo @sauph,

 

aktuell gibt es hierzu noch keine ausführliche Dokumentation (nur in Englisch und ohne Erwähnung der überfälligen Tasks, siehe hier). Es lässt sich also nur schwer sagen, ob sich die überfälligen Aufgaben in Zukunft so verhalten sollen oder nicht. In jedem Falle sollte das zuständige Produktteam davon erfahren, dass der aktuelle Zustand nicht praktikabel ist 😉

 

Per Klick auf "Beta-Optionen für Aufgaben" (links unten) kannst du Feedback zur Beta hinterlassen. (Bei mir funktioniert dieser Button nicht, ich muss die Spracheinstellungen meines Portals auf Englisch stellen, sehe dann einen glücklichen, neutralen und traurigen Emoji und kann per Klick auf einen davon dann weiteres Feedback angeben.)

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

1 Reply 1
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Überfällige Aufgaben in der neuen Beta-Aufgabenansicht

SOLVE

Hallo @sauph,

 

aktuell gibt es hierzu noch keine ausführliche Dokumentation (nur in Englisch und ohne Erwähnung der überfälligen Tasks, siehe hier). Es lässt sich also nur schwer sagen, ob sich die überfälligen Aufgaben in Zukunft so verhalten sollen oder nicht. In jedem Falle sollte das zuständige Produktteam davon erfahren, dass der aktuelle Zustand nicht praktikabel ist 😉

 

Per Klick auf "Beta-Optionen für Aufgaben" (links unten) kannst du Feedback zur Beta hinterlassen. (Bei mir funktioniert dieser Button nicht, ich muss die Spracheinstellungen meines Portals auf Englisch stellen, sehe dann einen glücklichen, neutralen und traurigen Emoji und kann per Klick auf einen davon dann weiteres Feedback angeben.)

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.