"Ask Me Anything", Events und Webinare

JessicaH
Exmiembro de HubSpot
Exmiembro de HubSpot

"Ask Me Anything"-Fragerunden mit den DACH Community Champions im Oktober und November

Hallo liebe Community!

 

Es freut mich sehr zwei "Ask Me Anything"-Fragerunden ankündigen zu können, die dieses Mal von @RomyFuchs1 und @karstenkoehler,  zwei unserer DACH Community Champions, gehostet werden!

Insgesamt konnten die beiden Champions in den letzten Monaten fast 200 Lösungen in der DACH Community bereitstellen und kennen HubSpot so gut wie ihre Westentasche! Es ist also kein Wunder, das sie die Top-Positionen im Leaderboard eingenommen haben.

 

Die "Ask Me Anything"-Fragerunden werden folgende Themen behandeln:

 

  • 20.10. - 23.10.2020: “Ask me Anything”-Fragerunde mit Romy Fuchs: Grundlagen und Pro-Tipps der DSGVO-Einstellungen

    Screenshot 2020-10-13 at 11.55.53.png

 





  • 23.11. - 27.11.2020: “Ask me Anything”-Fragerunde mit Karsten Köhler: Wie die besten Marketing- und Vertriebsteams zusammenarbeiten
    Screenshot 2020-10-13 at 11.56.07.png

 

 

 



 

 

 

Jedes dieser Themen wird in einem separaten Post in diesem Board “Ask me Anything” und Gruppendiskussionen vorgestellt. Unter dem Post gibt es dann die Möglichkeit Fragen zu stellen und Erfahrungen auszutauschen.

 

Für automatische Updates könnt ihr dieses Board gerne abonnieren, sodass ihr keine Neuigkeiten mehr verpasst!

abonnieren ama.png

 

Seid dabei, stellt eure Fragen und erhaltet Antworten von unseren Profis!

Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen!

 

Liebe Grüße,

Jessica

 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, in dem du deine Spracheinstellungen änderst !


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by changing your language settings !


0 Respuestas 0

0 Respuestas

Aún no hay respuestas para esta publicación.

Por ahora, ningún usuario ha respondido a esta publicación. Vuelve pronto para ver si alguien tiene la solución o envía tu propia respuesta si sabes cómo ayudar. Cada grano de arena cuenta.

Responder esta publicación

¿Necesitas ayuda para responder? Echa un vistazo a las pautas de la comunidad