Umfrage zu unseren September AMAs

franksteiner79
HubSpot Moderator

Nachdem wir im September eine Reihe von AMAs in der DACH Community organisiert haben, möchten wir gerne wissen wie ihr diese fandet. Wir freuen uns auf euer Feedback.

 

Danke

Frank

5 Replies 5
JessicaH
HubSpot Alumni

Hi @GiulianoFuchs @rwolupo @Nico90 @natalia_loewen @cdhq_cpander@MatthiasWeber @MHechler @folked @Gregor @Horst-Elvis @Becks @ManuelC @KiraH @LKJ @linus_prip @Rex @ASC @sauph @atre @MAXIKA, ich wollte euch über diese Umfrage informieren.

Wir würden uns riesig über euer Feedback freuen!!

 

Liebe Grüße!

Jessica

 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, in dem du deine Spracheinstellungen änderst !


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by changing your language settings !


linus_prip
Participant

Mega hilfreich und gut zusammengefasste Inhalte!

MatthiasWeber
Top Contributor | Partner

Ich finde das Format klasse - gerne weiter so.

GiulianoFuchs
Contributor

AMA ist ein top Format da es ermöglich innerhalb eines gewissen Themenbereichs, relativ offen Erfahrungen auszutauschen und von anderen Ideen zu Profitieren.


Ich hätte gerne noch einen Fail des Monats Thread, weil es jedem von uns mal passiert z.b. die falschen Pages Live zu bringen, den falschen Verteiler für den Newsletter zu Nutzen oder eine Kampagne von der man dachte das sie "Awesome" ist es dann doch nicht ist 😉 Was haltet ihr von der Idee ?

MHechler
Top Contributor | Platinum Partner

Dankeschön Jessica und Frank! Ich finde das Format sehr gut und für viele ist es ganz bestimmt ein sehr hilfreicher Ansatz. Zudem bringt es z. T. auch interessante Diskussionen ging Gang. Also prima – weiter so! 🙂👍 Da wir reichlich zu tun haben, kann ich aber leider nicht immer in der Intensität teilnehmen, wie ich das gerne möchte.

 

Viele Grüße

Matthias