Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt das herbstliche Wetter! Wir haben ein besonderes Webinar für euch vorbereitet, in dem euch Marc Ollmann (Product Manager) und @York (Solutions Engineer) von HubSpot mehr darüber erzählen, wie ihr euch besser mit eurer Kundschaft vernetzen könnt und wie euch die HubSpot Produktneuerungen dabei helfen können. 🤗
Im Webinar sprechen wir über die neuesten Herausforderungen, denen Unternehmen gegenüberstehen und wie Sie weiterhin strategisch in ihr Wachstum investieren können, während Sie die Beziehungen zu Ihrer Kundschaft, zu Leads und Partnern vertiefen. Wir zeigen euch, wie die neuen HubSpot-Features dabei unterstützen werden.
Im Webinar erfahrt ihr mehr über:
Wege sich mit eurer Kundschaft besser zu vernetzen ohne eure Ressourcen zu überlasten
Ideen, wie ihr eure gesteckten Ziele mit weniger Ressourcen umsetzen könnt
Einen Überblick über die HubSpot-Produktneuerungen inkl. Demo (z. B. Journey Analytics, WhatsApp, Dashboard zur Datenqualität)
Das Webinar findet am 29. November 2022 um 15:00 Uhr statt und ist kostenlos. 🙂 Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!
@York , Marc und ich haben uns sehr gefreut euch beim Webinar zu den HubSpot Produkt-Neuigkeiten begrüßen zu dürfen. Die Fragen und Antworten aus dem Webinar findet ihr unten. Habt ihr weitere Fragen? Stellt sie gern hier im Beitrag.
WhatsApp Was sind weitere WhatsApp-Szenarien für HubSpot? Recruiting 2.0 als Beispiel. Die nächsten Generationen erwarten eine viel schnellere und einfachere Kommunikation.
Weiß HubSpot, welcher Kontakt WhatsApp nutzt? Oder muss man das gesondert einpflegen?
Wenn der Kontakt im System unbekannt ist, haben wir nur die Nummer. Der Nutzer kann eine unbekannte Nummer einem Kontakt zuordnen oder einen neuen Kontakt erstellen. Natürlich kann der Nutzer auch automatisiert die unbekannten Nummern darum bitten, weitere Details wie E-Mail Adresse über den Chat oder Formulare zu teilen um das Profil anzureichern und aus der unbekannten Nummer einen Kontakt zu machen.
Journey Analytics Wenn ich im Journey Analytics Builder oder in irgendeinem Report Builder Datenpunkte vermisse, was kann ich machen? Habt ihr Tipps, wie ich damit umgehen kann? Wenn Ihnen Datenpunkte fehlen, melden sich gern bei uns über die HubSpot-Community.
Welche Lizenz braucht man für dieses Feature? Das Feature steht aber der Enterprise-Version zur Verfügung, sobald es generell verfügbar ist. Derzeit befindet sich das Feature noch in der Beta-Phase.
Daten-Management
Wie sieht das aus mit Eigenschaften die sich sehr ähneln. Bspw. die eine Eigenschaft ein Textfeld, die andere ein Simple Select Feld? Würden diese als Duplikat angesehen? Nein, da es sich um zwei unterschiedliche Feldtypen handelt.