"Ask Me Anything", Events und Webinare

franksteiner79
Key Advisor

Umfrage zu unseren September AMAs

Nachdem wir im September eine Reihe von AMAs in der DACH Community organisiert haben, möchten wir gerne wissen wie ihr diese fandet. Wir freuen uns auf euer Feedback.

 

Danke

Frank

Found my comment helpful? Great! Please mark it as a solution to help other community users.


Frank Steiner

Marketeer | HubSpot Expert | CRM Consultant

InboundPro

Let's Talk About Your Project
5 Replies 5
MHechler
Top Contributor | Platinum Partner
Top Contributor | Platinum Partner

Umfrage zu unseren September AMAs

Dankeschön Jessica und Frank! Ich finde das Format sehr gut und für viele ist es ganz bestimmt ein sehr hilfreicher Ansatz. Zudem bringt es z. T. auch interessante Diskussionen ging Gang. Also prima – weiter so! 🙂👍 Da wir reichlich zu tun haben, kann ich aber leider nicht immer in der Intensität teilnehmen, wie ich das gerne möchte.

 

Viele Grüße

Matthias

GiulianoFuchs
Contributor

Umfrage zu unseren September AMAs

AMA ist ein top Format da es ermöglich innerhalb eines gewissen Themenbereichs, relativ offen Erfahrungen auszutauschen und von anderen Ideen zu Profitieren.


Ich hätte gerne noch einen Fail des Monats Thread, weil es jedem von uns mal passiert z.b. die falschen Pages Live zu bringen, den falschen Verteiler für den Newsletter zu Nutzen oder eine Kampagne von der man dachte das sie "Awesome" ist es dann doch nicht ist 😉 Was haltet ihr von der Idee ?

MatthiasWeber
Top Contributor | Partner
Top Contributor | Partner

Umfrage zu unseren September AMAs

Ich finde das Format klasse - gerne weiter so.

JessicaH
HubSpot Alumni
HubSpot Alumni

Umfrage zu unseren September AMAs

Hi @GiulianoFuchs @rwolupo @Nico90 @natalia_loewen @cdhq_cpander@MatthiasWeber @MHechler @folked @Gregor @Horst-Elvis @Becks @ManuelC @KiraH @LKJ @linus_prip @Rex @ASC @sauph @atre @MAXIKA, ich wollte euch über diese Umfrage informieren.

Wir würden uns riesig über euer Feedback freuen!!

 

Liebe Grüße!

Jessica

 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, in dem du deine Spracheinstellungen änderst !


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by changing your language settings !


linus_prip
Participant

Umfrage zu unseren September AMAs

Mega hilfreich und gut zusammengefasste Inhalte!