"Ask Me Anything", Events und Gruppendiskussionen

MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

HUG-Event Wien | Wie man aus HubSpot das Meiste für Marketing und Vertrieb herausholt (30. Juni 22)

MiaSrebrnjak_0-1656002781272.jpeg

 

HUG-Online-Event Wien | Donnerstag, 30. Juni | 9 Uhr

Hier registrieren 

 

 

Informationen zum Event

"HubSpot hat etwas Zauberhaftes an sich. Die Möglichkeiten zur Automatisierung, die die CRM-Plattform bietet, sind mächtige und nützliche Werkzeuge für jedes Team. Aber HubSpot ist eben kein Zauberstab, der auf einmal alle Probleme beseitigt. HubSpot ist eher ein Hammer, mit dem mit Geduld und einem Plan ein ganzes Haus gebaut werden kann. Jedes Werkzeug kann richtig eingesetzt werden! Bedauerlicherweise verkommt der Hammer oft zum Briefbeschwerer – oft verrostet er auch ungenutzt in der Ecke, ohne je einen Nagel zu sehen.

 

In unserem Vienna HUG spricht HubSpot-Spezialist Anton Schendl (takeoff) über seine Erfahrungen in und mit Unternehmen, die hoffen, mit HubSpot all ihre Marketing- und Salesprobleme lösen zu können – und gibt Tipps, wie das auch wirklich gelingen kann.

 

Extra: Der Vienna HUG findet online statt, aber am selben Tag ab 18 Uhr laden wir euch herzlich auf ein Getränk und zum After-Work-Klatsch in einem Wiener Heurigen ein (Ort wird noch bekannt gegeben). Am besten direkt im Kalender vormerken, wir laden dazu noch gesondert ein."

 

Screenshot 2022-06-23 at 18.56.34.png

Weitere Informationen und Anmeldung hier

 

Was sind HubSpot User Groups (HUGs)?

HUGs sind HubSpot-Nutzergruppen, die von HubSpot Nutzer*innen in mehr als 150 Städten auf der ganzen Welt gegründet wurden. Die HUGs organisieren regelmäßige Treffen und Events, die seit 2021 virtuell stattfinden. Diese Events sind eine tolle Gelegenheit, andere HubSpot Nutzer*innen kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen. Schaue dir hier an, ob es in deiner Stadt auch eine HubSpot User Group gibt!

 

 

 

 

 

 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

0 Upvotes
0 Replies 0

0 Replies

No replies on this post just yet

No one has replied to this post quite yet. Check back soon to see if someone has a solution, or submit your own reply if you know how to help! Karma is real.

Reply to post

Need help replying? Check out our Community Guidelines